Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#406

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 21:03
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich nickte.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#407

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 21:05
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Wenn du meinst, dass es da noch was zu reden gibt." sagte ich und sah ihr nach als sie wegging. Ich ging wieder zu Elle und Emilia. "Hi."

nach oben springen

#408

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 21:07
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich sah Daniel betrübt an als er zurück kam. "Alles okey bei dir?"


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#409

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 21:08
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Ja, eigentlich schon." Mir fiel aber auf, wie betrübt sie mich ansah. "Was ist denn los?"

nach oben springen

#410

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 21:10
von Elle • 1.677 Beiträge

"Worüber habt ihr geredet? Ich weiß zwar, dass mich das nichts angeht,.. ich ... ich will einfach nur wissen was Sache ist, verstehst du?" Ich sah ihn an.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#411

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 21:14
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Aber bitte sei nicht sauer auf mich." bat ich sie, da es ihr ganz bestimmt nicht besonders gefallen würde, was ich ihr gleich erzählen würde. "Sie meinte sie liebt mich noch, ich soll ihr verzeihen und sie will wieder mit mir zusammen sein. Außerdem ist sie der Ansicht, dass du nur gut aussiehst und sonst nichts an dir toll ist." erzählte ich ihr.

nach oben springen

#412

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 21:17
von Elle • 1.677 Beiträge

Sie liebt ihn noch?
Unsicher und etwas ängstlich sah ich ihn an. "Und...was hast du gesagt?"
Liebte er sie auch noch? Wollte er wieder mit ihr zusammen sein? Dachte er etwa auch ich wär nur ein hübsches Mädchen und nicht mehr ? Ich konnte diese Fragen in meinem Kopf nicht abstellen.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#413

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 21:20
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Das ich keine Gefühle mehr für sie habe und nicht mit ihr zusammen sein will und werde. Außerdem hab ich ihr gesagt, dass du viel mehr als nur hübsch bist und sie nicht über dich urteilen soll, wenn sie noch kein einziges Wort mit dir geredet hat." sagte ich.

nach oben springen

#414

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 21:22
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich lächelte ihn an. "Hast du das?" Seine Worte pusteten meine Unsicherheit einfach weg. Ich stand auf, legte meine Hände auf seine Brust und küsste ihn. Ich hoffe, dass er es auch so meint.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#415

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 21:23
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Ja habe ich." sagte ich. Ich erwiderte ihren Kuss.

nach oben springen

#416

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 21:24
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich lächelte ihn glücklich an. "Wie schön."


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#417

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 21:26
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Es war nur die Wahrheit." sagte ich lächelnd.

nach oben springen

#418

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 21:28
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich lächelte ihn einfach glücklich an. "Hey wollen wir James hauen gehen, dass er so dumm ist?"


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#419

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 21:30
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Lass uns ihm lieber Schokolade geben, in der Hoffnung, dass sie hilft." sagte ich grinsend. "Was meinst du Emilia?"

nach oben springen

#420

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 21:31
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Vielleicht sollten wir ihn einfach machen lassen. Wenn er meint, dass es der richtige Weg ist." sagte ich schulterzuckend.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen