Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#451

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 06.10.2011 16:05
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Athen? Also Griechenland? Cool." meinte ich. "Ich komm aus Seattle." sagte ich dann. "Wenn du willst können wir uns gemeinsam den Campus ansehen." schlug ich lächelnd vor.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#452

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 06.10.2011 16:13
von Cassie • 231 Beiträge

Ich musste lachen, weil er sah einfach so typisch amerikanisch aus. "Ja, sehr gerne, wenn du noch nichts vorhast."

nach oben springen

#453

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 06.10.2011 16:16
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich sah sie lachen. "Lachst du mich etwa aus?" fragte ich grinsend. "Ich hab sonst nichts vor."


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#454

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 06.10.2011 16:18
von Cassie • 231 Beiträge

Ich lächelte ihn entschuldigend an. "Nein, es ist nur so, dass du so typisch amerikanisch aussiehst. Ich auch nicht."

nach oben springen

#455

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 06.10.2011 16:19
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Typisch amerikanisch ja?" fragte ich lächelnd. "Und du siehst einfach nur hübsch aus." fügte ich augenzwinkernd hinzu.
Dann stand ich auf. "Wo wollen wir denn als erstes hin?"


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#456

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 06.10.2011 16:25
von Cassie • 231 Beiträge

Ich lächelte wieder verlegen. Es war einfach so ungewohnt für mich Komplimente zubekommen. Von wem hätte ich sie auch bekommen sollen? Von meinen Eltern? Nie im Leben. Die haben mich immer nur kritisiert. "Mir egal." Ich stand auch auf und streckte mich erst mal.

nach oben springen

#457

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 06.10.2011 16:27
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Hast du hunger? Das Café hier ist besser als erwartet." schlug ich vor.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#458

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 06.10.2011 16:30
von Cassie • 231 Beiträge

Als er das Cafe erwähnte, merkte ich erst, dass ich wirklich hungrig war. "Ja, etwas. Und du?"

nach oben springen

#459

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 06.10.2011 16:31
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich nickte. "Dann lass und dahingehen." sagte ich lächelnd und ging neben ihr her.

nach Café


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#460

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 09.10.2011 19:46
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

von Cafe

Ich verstand nicht, warum mich James versetzt hatte und er hatte mich damit wirklich verletzt. Und ich Blödi hatte mich noch bei ihm entschuldigen wollen und ihm sagen wollen, dass ich ihn liebe. Aber vielleicht war es so besser.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#461

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 09.10.2011 20:29
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Während ich mit James SMS schrieb saß ich auf einer Bank. Seine Worte trieben mir wieder die Tränen in die Augen. Klang, als hätte er eine Freundin. Warum hatte ich ihn auch abserviert? Am Ende war es ja doch alles meine Schuld.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#462

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 09.10.2011 20:53
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

von Café

Ich irrte für eine gewisse Zeit im Park umher bevor ich Emilia sah. Dann entdeckte ich sie weinend auf einer Bank. Das ganze muss sie echt mitgenommen haben. Ich war aber auch ein Idiot. Ich ging vorsichtig zu ihr hin und setzte mich neben sie.
"Hey du." sagte ich leise.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#463

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 09.10.2011 20:56
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Hi." sagte ich und wischte mir schnell die Tränen weg. Jetzt hielt er mich bestimmt für total bescheuert und außerdem sah ich bestimmt total verheult aus.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#464

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 09.10.2011 20:58
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Dir gehts wohl nicht so gut hm?" sagte ich und legte vorsichtig meinen Arm um sie um sie zu trösten.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#465

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 09.10.2011 21:01
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf. "Tut mir Leid, dass ich mich so blöd verhalten habe." sagte ich leise und eine Träne lief über meine Wange.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen