Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#331

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 30.09.2011 20:51
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Colin willigte ein.
"Dann lasst uns mal losgehen."
Ich ging zwischen Jolene und Colin in Richtung Café.

nach Café


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#332

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 30.09.2011 20:54
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich lief hinter den dreien her, da der Weg relativ schmal war. Hoffentlich hatte ich mich durch das Gespräch mit James jetzt nicht selbst komplett ausgeschlossen.

nach Cafe


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

zuletzt bearbeitet 30.09.2011 20:54 | nach oben springen

#333

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 11:46
von Elle • 1.677 Beiträge

von Strand

Ich kam mit Daniel und Emilia. "Wollen wir noch was machen oder Essen gehen?" fragte ich die beiden.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#334

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 11:49
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Essen?" schlug ich vor und Daniel nickte zustimmend.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#335

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 11:51
von Elle • 1.677 Beiträge

"Essen klingt toll, gehen wir ins Café oder ins Restaurant?"


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#336

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 11:52
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Also mir ist es egal." sagte ich und Daniel fragte, was Elle lieber sei.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#337

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 11:52
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich überlegte kurz. "Hm, gehen wir ins Café, dass ist näher dran." sagte ich lachend.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#338

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 11:58
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Du bist echt faul." sagte ich grinsend.

nach oben springen

#339

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 12:00
von Elle • 1.677 Beiträge

"Und trotzdem magst du mich." sagte ich lachend.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#340

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 12:04
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Schlimm, ne?" sagte ich lachend.

nach oben springen

#341

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 12:08
von Elle • 1.677 Beiträge

"Ich mag dich doch auch, mein Süßer." sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#342

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 12:09
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Das freut mich aber." sagte ich grinsend.

nach oben springen

#343

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 12:11
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich grinste ihn an.
"Dann lasst uns mal losgehen."

nach Café


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#344

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 12:41
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

nach Cafe


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#345

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 12:56
von Summer • 171 Beiträge

Von Cincinnati

Nachdem ich meine Koffer auf mein Zimmer gebracht hatte beschlies ich erstmal den Campus zu erkunden. Sein Vater hatte mir erzählt, dass Daniel hier studieren würde, also hab ich mich auch hier eingetragen um ihn wieder zu sehen. Wo er wohl grade war? Hoffentlich hatte er sich geändert. Auch wenn das ziemlich unwahrscheinlich war.
Ich ging ein wenig umher bis ich vor einem Café stand. Ich blickte durch die großen Fenster herein und traute meinen Augen nicht. Da saß Daniel am Tisch mit 2 hübschen Mädchen. Das war typisch für sein neues Ich. Noch nichtmal eine Woche hier und schon ist er der Hahn m Korb.
Ich spürte wie mein Herz bei seinem Anblick immer schneller schlug. Ich war immernoch sowas von verliebt in ihn. Sollte ich reingehen? Wäre das nicht zu komisch? Wir hatten lange kein vernünftiges Gespräch mehr geführt. Ich blieb erstmal draußen und beobachtete ihn durch das Fenster.


zuletzt bearbeitet 03.10.2011 13:05 | nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen