Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#1

Park/Hof

in Haupttrakt 16.09.2011 19:18
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 17.09.2011 20:33
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

von Chicago

Das Taxi hielt vor dem College. Ich stieg aus und holte meine Koffer aus dem Kofferraum. Dann betrat ich den Hof und sah mich um. Hier sah es einfach toll aus. Nur leider wusste ich nicht, wo ich hinsollte. Ich sah mich nach jemandem um, den ich Fragen konnte.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#3

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 17.09.2011 20:35
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Mein Taxi kam grade vorgefahren und ich stieg aus. Das College sah hübsch aus, also von außen. Der Fahrer öffnete seinen Kofferraum, sodass ich meinen Koffer rausholen konnte. Ich bedankte mich bei ihm und er düste auch schon wieder los.
Ich ging weiter in den Hof hinein. Wo musste ich nur hin? Ich hielt Ausschau nach anderen Neuen, vielleicht hatten die ja einen Plan. Da entdeckte ich auch schon ein Mädchen, dass genauso verloren aussah wie ich. Ich ging auf sie zu und lächelte sie charmant an. "Hey du. Sorry wenn ich störe, aber bist du auch neu hier?"

nach oben springen

#4

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 17.09.2011 20:39
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Als ich angesprochen wurde drehte ich mich um in die Richtung, aus der die Stimme kam und blickte in zwei wunderschöne blaue Augen. "Hi. Ähm ja, bin ich. Du auch?" fragte ich den Typen.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#5

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 17.09.2011 20:41
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich lächelte sie an. Also auch ein Neuling. Sie war sogar richtig hübsch. "Ich auch. Ich bin James." stellte ich mich vor und reichte ihr meine Hand.

nach oben springen

#6

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 17.09.2011 20:42
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Ich heiße Emilia." sagte ich und schüttelte seine Hand. "Freut mich dich kennenzulernen." sagte ich lächelnd.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#7

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 17.09.2011 20:47
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Emilia." wiederholte ich lächelnd und küsste ihre Hand. "Ein schöner Name für eine schöne Frau." sagte ich ihr und sah sie intensiver an. "Woher kommst du Emilia?"

nach oben springen

#8

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 17.09.2011 20:48
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich lächelte und wurde leicht rot. "Ich komme aus Chicago." antwortete ich ihm. "Und woher kommst du ?"


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#9

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 17.09.2011 21:10
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Chicago? Cool." sagte ich. "Ich bin aus Seattle."

nach oben springen

#10

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 17.09.2011 21:13
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Da wollte ich als ich jünger war immer unbedingt mal Urlaub machen." erinnerte ich mich lächelnd. "Aber irgendwie hatten meine Eltern keine Lust."


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#11

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 17.09.2011 21:16
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Ist echt schön da. Vor allem der Strand, da bin ich oft gewesen." erzählte ich ihr.

nach oben springen

#12

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 17.09.2011 21:17
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Dann sollte ich es auf jeden Fall auf meiner Liste mit Urlaubszielen lassen." sagte ich lächelnd.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#13

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 17.09.2011 21:26
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Auf jeden Fall." wiederholte ich von ihren Worten und sah sie lächelnd an. "Weißt du wo man hier was trinken kann oder so? Das stehen wird langsam anstrengend." Ich grinste sie an.

nach oben springen

#14

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 17.09.2011 21:28
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Um ehrlich zu sein weiß ich noch nicht mal, wo ich nach meinem Zimmer suchen muss." sagte ich lachend.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#15

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 17.09.2011 21:32
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich lachte. "Ja ich hab hier auch keinen Plan. Mir wurde zwar eine Nummer zugewiesen, aber die zu finden wird erstmal schwierig sein. Dann kommt da noch mein Zimmergenosse. Hoffe der ist gut drauf."

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen