Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#436

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 04.10.2011 16:36
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich sah auf die Uhr. "Na ja, jetzt sind schon fast 2 Stunden vergangen. Lange dauert er bestimmt nicht mehr."


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#437

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 04.10.2011 16:41
von Elle • 1.677 Beiträge

"Glaub ich auch." stimmte ich ihr zu. "Wollen wir shoppen gehen?"


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#438

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 04.10.2011 16:45
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Klar, super gern."


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#439

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 04.10.2011 16:48
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich grinste und stand auf. "Kommst du auch mit?" fragte ich Daniel und er nickte. Ich nahm seine Hand.
"Dann lasst uns gehen."

nach Straßen


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#440

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 04.10.2011 16:51
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

nach Straßen


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#441

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 06.10.2011 15:21
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

von Zimmer DJ

Ich spazierte ein wenig im Park herum. Es waren kaum Leute unterwegs, zumindest niemand der mich kannte. Da hätte es sowieso nur Stress gegeben. Ich setzte mich auf die nächste Bank und beobachtete die Leute.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#442

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 06.10.2011 15:30
von Cassie • 231 Beiträge

Lächelnd schlenderte ich über das Gelände. Es war erstaunlich groß. Größer als ich es mir vorgestellt hätte. Ich sah einen Jungen alleine auf der Bank sitzen. Da ich mich mal gerne mit jemandem unterhalten wollte, fragte ich ihn ob ich mich zu ihm setzten darf: "Hey, kann ich mich setzten?"

nach oben springen

#443

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 06.10.2011 15:32
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich grinste das Mädchen an das mich ansprach. Ich hatte sie ein bisschen beobachtet wie sie durch den Park ging. Sie war wirklich hübsch. "Na klar, setz dich doch." erwiderte ich lächelnd und rückte ein Stück zur Seite, damit sie mehr Platz hatte.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#444

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 06.10.2011 15:41
von Cassie • 231 Beiträge

Ich setzte mich und lächelte ihn lieb an. °Er denkt an irgendetwas, was ihn über mich lächeln lässt.° "Oh, wie unhöflich von mir mich nicht vorzustellen, ich bin Cassie."

nach oben springen

#445

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 06.10.2011 15:44
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Cassie." wiederholte ich ihren Namen. "Ein wirklich schöner Name." sagte ich lächelnd. "Ich bin James." stellte ich mich dann vor.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#446

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 06.10.2011 15:51
von Cassie • 231 Beiträge

"Danke, ich mag deinen Namen auch." Das stimmt sogar. Ich hatte schon immer eine Schwäche für ältere Namen, vor allen Dingen Britische, gehabt. "Bist du schon lange an der Schule?"

nach oben springen

#447

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 06.10.2011 15:54
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf. "Ich bin erst seit ein paar Tagen hier. Und du?" fragte ich sie lächelnd. Bei näherer Betrachtung kam sie mir immer hübscher vor.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#448

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 06.10.2011 15:59
von Cassie • 231 Beiträge

Ich merkte, dass er mich weiter beobachtete und das machte mich nervös. "Ich bin gestern erst angekommen."

nach oben springen

#449

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 06.10.2011 16:00
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Schön." sagte ich lächelnd. "Also kennst du dich noch gar nicht aus? Woher kommst du eigentlich?"


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#450

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 06.10.2011 16:03
von Cassie • 231 Beiträge

"Nein, noch gar nicht. Ich komme aus einem kleinen unbedeutendem Dorf in der Nähe von Athen und du?"

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen