Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#376

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 20:23
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Ach klar. Steht ja nicht jeder auf seine Ex." sagte ich zwinkernd.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#377

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 20:24
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich lachte kurz. "Du bist echt ne nette Freundin." sagte ich ehrlich.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#378

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 20:26
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Und das fällt dir ganze drei Jahre später ein? Super Leistung." sagte ich. Als sie meine Hand nahm zog ich sie wieder weg. "Du hast recht es war was echtes und besonderes. Aber es ist vorbei. Ich hab seit drei Jahren überhaupt nichts von dir gehört und du hast mich ignoriert und jetzt erwartest du, dass ich unbedingt wieder mit dir zusammen sein will?"

nach oben springen

#379

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 20:27
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich lächelte. "Du auch." Ich war echt froh, dass ich Elle kennengelernt hatte.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#380

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 20:29
von Summer • 171 Beiträge

Ich sah ihm tief in die Augen. "Ich liebe dich Daniel. Ich hab es immer getan und es wird auch nicht aufhören. Du bist der wichtigste Mensch inmeinem Leben, ich konnte damals einfach nicht fassen wie sehr du dich verändert hast. Es fiel mir wirklich schwer. Es tut mir Leid, kannst du mir nochmal verzeihen?"

nach oben springen

#381

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 20:30
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich nahm sie in den Arm und lächelte sie an. James hatte sie gar nicht verdient.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#382

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 20:35
von Daniel • 1.743 Beiträge

Ich hörte ihren Worten aufmerksam zu und überlegte genau, was ich sagen sollte, da ich sie nicht zu sehr zu verletzen wollte. "Es tut mir Leid Summer, aber ich habe keine Gefühle mehr für dich. Und ich glaube schon, dass ich dir verzeihen kann, aber das wird nichts daran ändern, dass ich mit Elle zusammen bin."

nach oben springen

#383

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 20:36
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Kanntest du Daniel eigentlich vorher?" fragte ich sie irgendwann neugierig.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#384

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 20:37
von Summer • 171 Beiträge

Ich sah ihn verzweifelnd an. Keine Gefühle mehr für dich. "Das kanns doch nicht einfach so sein. Lass uns bitte wann anders reden wenn ich nicht grade deine neueste Eroberung vor der Nase sitzen hab, okey?"

nach oben springen

#385

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 20:38
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf. "Ich hab ihn hier erst kennen gelernt, in der Disco."


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#386

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 20:40
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Und was soll das bringen? Auch dann wird sich meine Meinung nicht ändern. Wir können gern Freunde sein, aber mehr ist da nicht und wird auch in den nächsten Monaten und Jahren nicht sein, Summer. Sieh das bitte ein."

nach oben springen

#387

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 20:41
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Ach so." sagte ich lächelnd. "Du warst doch die, die so toll tanzen konnte, oder?"


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#388

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 20:42
von Summer • 171 Beiträge

"Ich will aber nicht. Alles was ich will bist du, und das nicht nur als einen Freund. Ich will wieder gut machen, was ich verbockt hab. Bitte."

nach oben springen

#389

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 20:42
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich sah sie fragend an. "Wie kommst du denn jetzt darauf?"


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#390

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 20:44
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Ich versuch nur mich zu erinnern." sagte ich. "Ich war ja nicht so lange da."


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen