Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#361

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 17:31
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Das werde ich nicht. Dafür ist sie mir zu wichtig. Und außerdem ist das mit ihr was anderes als mit den anderen."

nach oben springen

#362

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 17:33
von Summer • 171 Beiträge

"Warum sollte das mit ihr was anderes sein? Sie sieht genauso aus wie eines deiner Bettfreundinnen."

nach oben springen

#363

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 17:35
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Mein Gott du hättest da auch super reingepasst." sagte ich genervt. "Glaub mir doch einfach, dass ich mich wirklich ändern will."

nach oben springen

#364

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 17:37
von Summer • 171 Beiträge

"Daniel." Ich sah ihn an. "Ich glaub dir ja, ich glaub einfach nicht, dass sie die richtige dafür ist. Was hat sie was ich nicht hab?"

nach oben springen

#365

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 20:01
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Warum sollte sie nicht die Richtige sein?" fragte ich. "Beispielsweise kennt sie meine Vergangenheit nicht und verurteilt mich daher nicht so wie du."

nach oben springen

#366

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 20:03
von Summer • 171 Beiträge

"Komm schon Daniel. Dann wird sie dich nie richtig kennen lernen, wenn du ihr nichts von deiner Vergangenheit erzählst. Ich kenn dich besser als jede andere." sagte ich und sa ihn an. Merkte er nicht, dass die richtig egenau vor ihm stand? "Sieh sie dir doch mal an."

nach oben springen

#367

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 20:04
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich beobachtete eine zeit lang wie Daniel mit Summer diskutierte. "Was meinst du worüber reden die?" fragte ich Emilia.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#368

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 20:09
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Ich werde ihr schon noch davon erzählen, aber erst im Laufe der Zeit. Du kennst mich besser als jede andere? Das ist bestimmt nicht falsch, aber wo warst du dann, als meine Mutter gestorben ist? Da wo ich dich am dringendsten gebraucht hätte. Ich weiß ja, dass ich mich scheiße benommen habe, aber du hättest da sein können. Statt dessen bist du lieber deinen eigenen Weg gegangen und hast getan, als würdest du mich nicht kennen." sagte ich. Als sie meinte, ich solle sie mir mal ansehen, sah ich kurz zu Elle. "Und was soll ich dann sehen? Ein hübsches Mädchen, dass für ihre Freunde da ist? Klingt für mich nach einer tollen Frau."

nach oben springen

#369

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 20:11
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Also ihrer Mimik und Gestik nach zu urteilen würde ich sagen, sie redet über dich." sagte ich. "Was meinst du?"


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#370

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 20:14
von Summer • 171 Beiträge

Ich war den Tränen nahe. "Du hast dich einfach so verändert, ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte. Ich wollte ja für dich da sein, aber... Ich konnte das einfach nicht mit ansehen zu was für einen Menschen du geworden warst."
Ich sah zu Elle. "Ich kann sie nicht für voll nehmen. Sie sieht genau aus wie diese naiven leichtgläubigen Tussen mit denen du dich vergnügt hast.

nach oben springen

#371

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 20:15
von Elle • 1.677 Beiträge

"Aber sie kennt mich doch gar nicht." sagte ich und betrachtete sie genauer. Sie war verdammt hübsch. "Ich weiß nicht, sie scheinen jedenfalls nicht zu flirten." Trotzdem hatte ich kein gutes Gefühl dabei.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#372

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 20:17
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Und warum kommst du dann jetzt am Ende doch wieder angelaufen? Du kannst ja nicht wissen, ob ich mich verändert habe oder nicht." sagte ich. "Dann tut es mir Leid für dich. Du hättest da auch perfekt reingepasst in dieses Schema. Und trotzdem stempelst weder du noch ich dich als naive und leichtgläubige Tusse ab. Du kannst nicht jeden nur nach dem äußeren beurteilen Summer."

nach oben springen

#373

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 20:19
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Da geht es bestimmt eher so um das Aussehen." sagte ich. Sie wirkte als mache sie sich Sorgen. "Aber ich glaube, du musst dir keine Sorgen machen, schließlich will er mit dir zusammen sein."


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#374

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 20:20
von Summer • 171 Beiträge

"Weil es ein großer Fehler war mich von dir zu trennen." Ich sah ihn intensiv an und griff nach seiner Hand. "Das was wir damals hatten, das war was echtes, hast du das schon vergessen?"

nach oben springen

#375

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 20:21
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich lehnte mich an sie. "Das hoff ich auch, danke."


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen