Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

Profil für Daniel

Daniel



Allgemeine Informationen
Name: Daniel Phelps
Registriert am: 17.09.2011
Zuletzt Online: 08.04.2012
Geschlecht: männlich


Beschreibung
Daniel ist 19 und in Cincinnati geboren. Vor 3 Jahren starb seine Mutter bei einem Autounfall, wodurch er lange Zeit Depressionen hatte. Sein Vater heiratete noch im gleichen Jahr seine Sekretärin, die Daniel vom ersten Moment an nicht gemocht hat. Seit dem Verlust seiner Mutter hatte er niemanden mehr an sich herangelassen, aus Angst erneut einen geliebten Menschen zu verlieren. Sein Vater, Besitzer eines Filmstudios, hatte ihn mit Geld überhäuft, aber nie Interesse an ihm gezeigt. Nach dem Tod seiner Mutter hat sich Daniel zu einem Typen entwickelt, der er selbst nie sein wollte. Er ist oberflächlich und egoistisch geworden. Kaum etwas hat für ihn noch eine Bedeutung, am allerwenigsten eine Beziehung. Doch wenn ihm etwas wirklich viel bedeutet kämpft er darum und gibt nicht auf.




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
08.04.2012
Daniel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.04.2012 23:42 | zum Beitrag springen

SMSalso ich würde mal behaupten wollen, dass du jetzt die wahl hast ... entweder du überwindest dich und deinen stolz und entschuldigst dich oder du siehst ein, dass es jetzt vorbei ist. denn einfach so wird sie dir diesmal sicher nicht verzeihen.
Daniel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.04.2012 23:39 | zum Beitrag springen

SMSIch hab mit ihr geschrieben ... und sie ist halt echt sauer auf dich.
Daniel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.04.2012 19:22 | zum Beitrag springen

SMSDann versuch es doch einfach mal mit einer Entschuldigung. Oder du schließt das Thema Emilia ein für alle mal ab und verlierst damit dann aber auch Joy. Aber mal ein - hoffentlich erfreulicheres - anderes Thema: Wie läufts eigentlich mit dir und Cassie? In letzter Zeit war ja fast nur noch von Emilia die Rede ...

28.03.2012
Daniel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.03.2012 18:02 | zum Beitrag springen

...
Daniel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.03.2012 18:00 | zum Beitrag springen

SMSAlso ich weiß ja nicht, ob dir das hilft, aber er meinte das nicht so. Er war einfach nur ziemlich sauer in dem Moment und hat nicht weiter darüber nachgedacht. Fällt es dir immer noch so schwer, zu akzeptieren, dass er sich für Cassie entschieden hat? :O Nimms mir bitte nicht übel, aber das solltest du langsam echt hinnehmen ...
Daniel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.03.2012 17:43 | zum Beitrag springen

SMSAber was ist die alternative? Nie wieder Kontakt zu Joy? Und ist dir Emilia auch so unwichtig, dass sie dir nicht zumindest ab und an fehlen würde?Denk da bitte noch mal drüber nach.

25.03.2012
Daniel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.03.2012 16:00 | zum Beitrag springen

SMSHey :)Willst du James echt nicht mehr sehen oder warst du nur verletzt?-Daniel
Daniel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.03.2012 15:59 | zum Beitrag springen

SMSUnd du willst es nicht mal versuchen?
Daniel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.03.2012 14:39 | zum Beitrag springen

SMSEntschuldige dich doch einfach erst mal dafür, dass du sie im Streit schlechte Mutter genannt hast und sag ihr, wie es gemeint war ... vielleicht ist dann ja auch alles wieder gut :)

24.03.2012
Daniel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.03.2012 15:33 | zum Beitrag springen

SMSGlaubst du, dass es eine gute Idee ist, wenn ich mich da mit reinhänge?Also ich meine, klar ich könnte mit ihr reden, aber ob das hilft?



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen