Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#466

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 09.10.2011 21:02
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Schon okey, ich kanns ja auch in gewisser Weise nachvollziehen."
Ich holte ein Taschentuch aus meiner Hose und wischte ihr die Träne weg.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#467

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 09.10.2011 21:04
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Warum musste er auch ausgerechnet jetzt so nett sein? Jetzt wo ich es versaut hatte und er vergeben war? Diese Gedanken trieben mir schon wieder die Tränen in die Augen, doch ich wischte sie schnell weg.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#468

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 09.10.2011 21:07
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Du wolltest reden?" Ich sah sie an. Sie war schon wieder am weinen. Ich konnte einfach nicht anders als sie in den Arm zu nehmen.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#469

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 09.10.2011 21:11
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich lies meinen Tränen freien Lauf. Jetzt war es eh egal. "Ich wollte dir nur sagen, wie leid mir alles tut und ..." Ich zögerte einen Moment. Sollte ich ihm das wirklich sagen? "dass ich mich in dich verliebt habe." fügte ich leise hinzu, während ich immer noch weinte. "Aber dafür ist es jetzt zu spät."


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

zuletzt bearbeitet 09.10.2011 21:11 | nach oben springen

#470

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 09.10.2011 21:14
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich war im ersten Moment so geschockt dass ich nicht wusste, was ich sagen sollte. Sie hatte sich in mich verliebt? Aber warum gab sie mir dann eine Abfuhr?
Als ich mich Sekunden später wieder fassen konnte sah ich sie traurig an. "Das hättest du mir wirklich früher sagen sollen."
Ich war jetzt mit Cassie zusammen, und wollte diesmal nun nicht gleich der Arsch sein, der fremdgeht.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#471

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 09.10.2011 21:16
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Ich weiß. Es tut mir Leid. Aber vielleicht verstehst du jetzt ja, warum ich mich so blöd verhalten habe." sagte ich leise und sah auf den Boden.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#472

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 09.10.2011 21:18
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Ich versteh dich jetzt auf jeden Fall besser." sagte ich lächelnd. "Aber es wird jetzt erstmal nichts aus uns. Das kann ich Cassie nicht antun." sagte ich leise.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#473

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 09.10.2011 21:20
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Ich weiß." sagte ich noch viel leiser und versuchte nicht wieder zu weinen. Ich war einfach so blöd gewesen. Ich hätte mit dem tollsten Typen zusammen sein können, doch ich hatte die Chance nicht genutzt. Es war alles meine Schuld.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#474

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 09.10.2011 21:24
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Kopf hoch. Vielleicht triffst du einen noch besseren Kerl als mich." sagte ich zuverlässig. "Was ist mit Daniel? Oder diesem Colin?"


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#475

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 09.10.2011 21:29
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Was sowas angeht bin ich nicht wie du, tut mir leid. Ich kann nicht einfach so tun als ob nichts war und mir den nächsten Typen suchen." sagte ich leise.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#476

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 09.10.2011 21:32
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Ich mein ja nur. Aber ich will auch nicht mit ansehen wie du dann alles in dich hineinfrisst. Ich mag dich immer noch wirklich. Es ist halt nur schlechtes Timing." sagte ich ihr.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#477

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 09.10.2011 21:33
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Ich werds mit Schokolade versuchen." sagte ich und brachte ein nicht ganz glückliches Lächeln zustande.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#478

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 09.10.2011 21:37
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Diesmal werd ich dir welche zukommen lassen ja?" sagte ich lächelnd.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#479

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 09.10.2011 21:41
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Darfst du gern machen." sagte ich und lächelte leicht.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#480

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 09.10.2011 21:42
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Du gibst mir dann aber ein Stück ab ja?" fragte ich grinsend.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen