Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#346

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 16:40
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

von Hörsaal #1

Ich setzte mich auf eine Bank und die Tränen liefen mir übers Gesicht. Zum Glück war der Park leer.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#347

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 16:59
von Elle • 1.677 Beiträge

von Hörsaal 1

Ich verließ mit Daniel das Gebäude und sah Emilia da ganz alleine weinend sitzen. Ich setzte mich neben sie und legte meinen Arm um sie. "Hey wein doch nicht wegen dem Vollpfosten." sagte ich mit sanfter Stimme. "Der ist es nicht wert Süße."


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#348

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 17:07
von Summer • 171 Beiträge

Ich hatte noch beobachtet wie Daniel zusammen mit den 2 Mädchen das Café verließ. Mit der Blonden hielt er Händchen. Ich betrachtete sie flüchtig genauer. Sie sah aus wie eines seinet typischen Betthäschen, mit der er nie länger als ein Wochenende zu Gange war.
Ne Menge Leute stürmten in den Hörsaal ich blieb aber draußen weil ich keine Lust aug die Vorlesung hatte. Nach einiger Zeit kam ein Mädchen weinend rausgestürmt. Bei zweiten Blick erkannte ich, das es eines der Mädchen war die ich bei Daniel gesehen hatte. Kurz darauf folgten ihr Daniel und diese Blonde. Wie süß Daniel doch war. Mein Herz machte Luftsprünge als ich ihn sah. Die Blonde setzte sich neben die andere. Vorsichtig ging ich auf Daniel zu. "Daniel?"

nach oben springen

#349

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 17:07
von Daniel • 1.743 Beiträge

Ich setzte mich auf die andere Seite von Emilia. "James ist echt ein Idiot, wenn er nicht mal erkennt, wie sehr er dich verletzt." sagte ich. Da kam Summer auf mich zu. "Ich lass euch mal kurz allein." sagte ich zu Emilia und Elle und hoffte, dass Elle es verstand. Dann ging ich zu Summer. "Hi Summer. Was machst du hier?" fragte ich sie verwundert.


zuletzt bearbeitet 03.10.2011 17:09 | nach oben springen

#350

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 17:11
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich versuchte meine Tränen zu stoppen. "Aber er war die ganze Zeit so nett und ..." Ich stoppte. Warum verteidigte ich ihn überhaupt?


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#351

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 17:13
von Elle • 1.677 Beiträge

Da war sie wieder diese Summer. Ich sah wie Daniel zu ihr ging. Ich sah noch kurz zu den beiden und wendete mich dann an Emilia. "Vergiss den Player. Er hat dich ganz offensichtlich nicht verdient." sagte ich ihr.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#352

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 17:14
von Summer • 171 Beiträge

"Hallo Daniel." begrüßte ich ihn lächelnd und umarmte ihn. "Ich wollte dich unbedingt sehen. Ich hab dich vermisst."

nach oben springen

#353

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 17:16
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich nickte und hatte mich langsam etwas beruhigt.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#354

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 17:17
von Daniel • 1.743 Beiträge

Ich erwiderte die Umarmung kurz. "Aber was ist mit Yale?"

nach oben springen

#355

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 17:19
von Summer • 171 Beiträge

Ich sah ihn an. "Du bist mir wichtiger."

nach oben springen

#356

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 17:20
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich rieb ihr etwas über den Rücken. "Das wird schon wieder."


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#357

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 17:20
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Und ich hab eine Freundin." sagte ich und deute auf Elle.

nach oben springen

#358

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 17:21
von Summer • 171 Beiträge

Ich sah zu der Blonden. "Das blonde Püppchen da? Komm schon Daniel. Für wie lange lässt du sie in dem Glauben? 1 Woche? Ich bitte dich."

nach oben springen

#359

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 17:23
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Nein. Ich will nicht mehr der Typ sein, der ich nach dem Tod meiner Mutter war. Und Elle ist wirklich toll."

nach oben springen

#360

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 03.10.2011 17:26
von Summer • 171 Beiträge

"Elle? Was ist das für eine Name?" Ich sah ihn an. "Außerdem, du fandest sie doch alle toll, anfangs jedenfalls. Bitte, tu ihr nicht weh, wie du den anderen auch weh getan hast."

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen