Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

Profil für Cassie

Cassie



Allgemeine Informationen
Name: Cassie
Beschäftigung: aufs College gehen
Hobbies: lesen, Klavier spielen, Jujutsu, am Strand spazieren
Registriert am: 04.10.2011
Geburtsdatum: 8. Juli 1991
Zuletzt Online: 03.07.2012
Geschlecht: weiblich


Beschreibung
Aussehen:
Ich bin mit meinen 1.71m relativ groß und auch schlank. Meine Figur ist schön schlank, aber trotzdem mit ausreichend weiblichen Kurven versehen. Obwohl ich wenig Sport betreibe, ist meine Figur ziemlich sportlich.
Die meisten Menschen lieben meine rehbraunen Augen.Meine Haare sind Ebenholzschwarz und fallen die meiste Zeit wellig über meinen Rücken. Ich trage sie nur selten hochgebunden, weil ich das Gefühl liebe mit ihnen spielen zu können.
Mein Teint ist relativ gebräunt und ich hatte auch in meiner Jugend nie Pickeln zu kämpfen, worüber ich sehr froh bin.
Was an meinem Gesicht auch noch auffällt sind meine langen schön schwarzen Wimpern, für die ich vielerlei bewundert werde.
Charakter:
Ich bin ein sehr offener und freundlicher Mensch, weswegen ich auch schnell Kontakte schließen kann. Für richtige Freundschaften brauche ich aber allerdings sehr lange, weil ich nur schwer anderen Menschen vertraue. Wer mich aber als Freundin hat, wird mich auch nicht mehr so leicht los und kann mir auch vollkommen vertrauen, weil das erwarte ich auch.
Ich besitze eine musikalische Ader, die ich auch so oft ich kann in Form von Tanzen oder Klavier spielen auslebe.
Zudem bin ich sehr unsportlich und vermeide auch wenn möglich, mich irgendwie sportlich zu betätigen.
Ich bin ein sehr extrovativer Mensch gegenüber Jungen und lasse mir auch keinen Flirt entgehen. Trotzdem bin ich insgeheim doch schüchtern und habe Angst von meiner großen Liebe enttäuscht zu werden, was es erschwert, sie zu finden. In einer Beziehung bin ich extrem romantisch und ehrlich. Aber Klammern ist nicht so mein Ding und würde es auch nicht mögen, wenn der Partner das tut. Allgemein bin ich ein sehr freiheitsliebender Mensch.
Geschichte:
Ich wuchs in einem kleinen unbedeutendem Dorf in der Nähe von Athen auf. Meine Eltern liebten mich sehr, aber sie sorgten sich auch sehr um mich. Zu sehr. Ich durfte fast gar nichts und wurde extrem streng erzogen. Ich wurde immer kritisiert, weil sie befürchteten, dass Lob mir zu Kopf steigen und mir schaden würde. Als ich 10 war, wurden meine Eltern auf dem Weg vom Restaurant nach Hause ermordet. So wurde ich Vollwaise und wurde vom Jugendamt zu meiner entfernt verwandten Großtante geschickt. Es war eine harte Umstellung. Das Klima war kälter und ich kannte diesen Menschen nicht. Sie gab sich keine Mühe mich kennen zu lernen und oder zu verstehen und ich gab sie mir auch nicht. Wir lebten zwar in einem Haus aber nicht miteinander. Sie bezahlte meine Ausbildung, Klamotten, ernährte mich und gab mir ein Dach über dem Kopf. Mehr aber auch nicht. Keine Geborgenheit oder Teilnahme an meinem Leben. Deswegen war ich auch ziemlich froh, als sich mir die Möglichkeit bot aufs College zu gehen. Auf dem College verliebte ich mich auch ziemlich schnell in James. Jetzt bin ich glücklich an James vergeben.




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
11.12.2011
Cassie hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.12.2011 20:41 | zum Beitrag springen

SMSMich auch :-) Lust mich zu treffen?
Cassie hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.12.2011 20:33 | zum Beitrag springen

Endlich war ich wieder da. Dieser ganze Testamentquatsch war mir so auf die Nerven gegangen. Völlig fertig schmis ich mich auf mein Bett.
Cassie hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.12.2011 20:31 | zum Beitrag springen

SMSIch habe dich auch vermisst :-* aber ich bin wieder daCassie

07.11.2011
Cassie hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.11.2011 13:19 | zum Beitrag springen

SMSHey, es tut mir leid, dass ich auf einmal weg war, aber meine großtante ist gestorben und ich musste zu der Beerdigung. Leider muss ich auch noch etwas da bleiben, weil das Testament einige komplikationen aufwirft, aber ich bin so bald wie möglich wieder da.Hdgdl :-* Cassie

05.11.2011
Cassie hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.11.2011 13:06 | zum Beitrag springen

ich muss bis anfang mitte dezember weg

22.10.2011
Cassie hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.10.2011 14:31 | zum Beitrag springen

Nicht nett :D
Cassie hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.10.2011 13:52 | zum Beitrag springen

Und wehe da wird mehr laufen :D
Cassie hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.10.2011 13:33 | zum Beitrag springen

Was????!!!! Wenn er Cassie in irgendeiner Art und Weise bertügt, hat er die längste Zeit gelebt :D
Cassie hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.10.2011 13:24 | zum Beitrag springen

Äh nein? James ist toll
Cassie hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.10.2011 13:08 | zum Beitrag springen

Ich gab ihm auch einen Kuss und legte mich auf mein Bett und las in einem Buch weiter.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen