Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

Profil für James

James



Allgemeine Informationen
Name: James Royals
Wohnort: College
Beschäftigung: Non urinea ventum !
Hobbies: Fußball, Laufen, mit Gewichten trainieren
Benutzer-Titel: Wer das liest ist doof ( Geschriebene Beiträge: 2.927 )
Registriert am: 17.09.2011
Zuletzt Online: 09.06.2012
Geschlecht: männlich


Beschreibung
James Royals (19) weiß, dass er gut aussieht. Er gehörte daher immer zu den Beliebten. Es gab ihm ein gutes Gefühl, beliebt zu sein, ganz egal wie oberflächlich und arrogant die meisten seiner Freunde waren. Seine Familie hatte nie viel Geld. Das erzählte er jedoch keinem um seinen Status nicht zu verlieren. Wenn er Geld brauchte lieh er sich welches. Die Heimlichtuerei über seine Familie wurde mehr und mehr zur Gewohnheit. Äußerlich blieb er der coole Typ aber innerlich war er meistens verunsichert. Er ist eine sehr schlaue Person, doch auch das zeigt nicht offen (um kein Streber zu sein) und mimt den Rebell. Da seine alleinerziehende Mutter viel arbeiten geht, um über die Runden zu kommen, muss James sich viel um seine 2 jüngeren Schwestern kümmern für die er alles tun würde. Zuhause ist er der totale Familienmensch. Nebenbei treibt er eine Menge Sport. Er spielt Fußball, geht laufen und trainiert viel mit Gewichten. Seine Fitness ist ihm sehr wichtig. Als er seiner Familie mitteilte, dass er aufs College gehen wird, waren alle traurig darüber. Zu seinem Vater hatte er seit Jahren keinen Kontakt mehr, weil er wütend über seinen Abgang ist. Er hatte in seiner Schulzeit viele Kurzzeitfreundinnen, die ihm aber nie viel bedeutet haben, da sie ihm zu oberflächlich waren und mit ihm meistens nur angeben wollte und war somit noch nie verliebt. Durch den Verlust von seinem Vater hält er aber auch nicht von der Ehe.
Er kommt aus Seattle, Washington.

Hauptstudienfach : Medizin
Nebenfach : Sport



Einmal hat er mit seinen Kumpels Urlaub in New Mexico gemacht. Dort lernte er Jolene kennen & sie verbrachten viel Zeit miteinander.

















Aktuell :

Auf dem College traf er Jolene wieder, mit der vor ein paar Jahren einen Sommer eine Romanze hatte.

An dem ersten Tag am College lernte er Emilia kennen und sie verbrachten viel Zeit miteinander. Er verknallte sich in sie, doch obwohl sie auch verknallt in ihn war, erwiderte sie es nicht und wies ihn ab. Sie war zu unsicher und hatte bedanken, da sie die Mitbewohnerin von Jolene ist.

Später lernte er Cassie kennen und sie wurde seine neue Freundin.






Letzte Aktivitäten
Details einblenden
13.04.2012
James hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.04.2012 17:30 | zum Beitrag springen

öhm ja ich komm in nächster zeit nicht on weil bei mir grad alles aus den rudern läuft und ich neue Perspektiven finden muss ;x
James hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.04.2012 17:29 | zum Beitrag springen

Medizin

10.04.2012
James hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.04.2012 00:19 | zum Beitrag springen

"Sie weiß einfach das ihr Papi da ist" sagte ich grinsend und folgte ihr zum Kinderbett. "Hey meine Kleine" sagte ich zu Joy und lies sie meinen kleinen Finger greifen.

09.04.2012
James hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.04.2012 18:17 | zum Beitrag springen

"Das ich mir Zeit nehm ist doch selbstverständlich" sagte ich lächelnd, "Dann warten wir am besten bis sie wach wird und Mami sie egstillt hat" sagte ich lachend.
James hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.04.2012 14:46 | zum Beitrag springen

"Jaja ist ja gut, ich glaub dir das jetzt einfach mal" grinste ich. "Wollen wir später mit der Kleinen noch zum Spielplatz oder so??"
James hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.04.2012 01:41 | zum Beitrag springen

"Aber dann essen wir was richtiges und nicht dieses - wie hieß das noch gleich?" meinte ich lachend. "Brauchst du sonst noch was ? Gehts dir soweit gut?"
James hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.04.2012 01:29 | zum Beitrag springen

Unschuldig hob ich die Hände hoch. "Das war nen Scherz Süße" sagte ich ihr. "Sorry, ich hab nur noch nie davon gehört" sagte ich grinsend,.
James hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.04.2012 01:23 | zum Beitrag springen

"Bitte was?" fragte ich lachend. "Höert sich nicht grade gesund an" grinste ich." Ich mein was rchtiges zu essen" scherzte ich.
James hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.04.2012 01:12 | zum Beitrag springen

"Ich meins ernst" sagte ich ehrlich. Ich schaute sie kritisch an."Und was gabs leckeres??" fragte ich sie.
James hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.04.2012 00:57 | zum Beitrag springen

"Und du machst das toll als Mutter" versicherte ich ihr und lächelte."Können wir Cassie aus dem Spiel lassen?" bat ich sie. Ich redtee nicht gern mit ihr über Cassie, wenn man sich die Situation zwischen usn vor Augen hielt zu recht. Aber sie erwähnte sie immer wieder."Hast du schon was gegessen??" fragte ich siel



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen