Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#61

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 05.10.2011 21:17
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Wie gesagt, lass das mal meine Sorge sein. Wenn Emilia nein sagt, dann sagt sie nein. Ich hab nie behauptet, dass ich ne Beziehung mit Kate hätte ich meinte damit nur dass meine Angelegenheiten nur mich was angehen, Freundchen. Ich geb dir zu Elle ja auch keine Tipps."


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#62

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 05.10.2011 21:19
von Daniel • 1.743 Beiträge

Ich verdrehte nur die Augen. Idiot! Hoffentlich würde das nicht auch in den nächsten Jahren so laufen. "Dann tu was du für richtig hältst. Ich hätte dich zwar nicht so eingeschätzt, aber muss du ja wissen." sagte ich schulterzuckend.

nach oben springen

#63

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 05.10.2011 21:21
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Lass das mal meine Sorge sein." sagte ich abweisend. "Wars das?"


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#64

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 05.10.2011 21:25
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Ja. Viel Spaß noch mit deinen tausend Frauen." sagte ich und verlies sein Zimmer.

nach Zimmer Daniel

nach oben springen

#65

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 05.10.2011 21:27
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Ich hab dich auch lieb!" rief ich ihm hinterher und schließ meine Tür zu. Wenn er meint.
Ich legte mich wieder auf mein Bett.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#66

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 06.10.2011 15:20
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Nachdem ich eine zeit lang gedankenverloren in meinem Bett lag, hatte ich Lust ein bisschen an die frische Luft zu gehen. Mir egal was Daniel meinte.
Ich stand auf, machte noch schnell meine Haare zurecht und ging dann raus.

nach Hof


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#67

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 12.10.2011 17:06
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

von Zimmer EJ

Ich kam und öffnete gleich meinen Schrank um mich umzuziehen. Ich suchte mir eine dunkle Jeans und ein Nike-Shirt raus. Darüber eine Lederjacke und los gings.

nach Zimmer CA


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

zuletzt bearbeitet 12.10.2011 17:06 | nach oben springen

#68

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 12.10.2011 20:58
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

von Kino

Ich zog Cassie in mein Zimmer und fing an sie leidenschaftlich zu küssen.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#69

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 12.10.2011 20:58
von Cassie • 231 Beiträge

Etwas überrascht, aber dennoch erfreut erwiederte ich den Kuss.

nach oben springen

#70

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 12.10.2011 21:02
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich küsste sie immer drängender und drückte sie in Richtung meines Bettes.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#71

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 13.10.2011 13:04
von Cassie • 231 Beiträge

Ich war immer noch leicht irritiert. •Was hat er vor? Vielleicht sollte ich ihm doch sagen, dass ich noch nie ein. Freund gehabt habe? Wie auch? Früher nie wirklich drausen gewesen und dann auf Einrichtung Mädchenschule. Ich kann doch auch nichts dafür, wenn meine Erfahrungen dieser Art nur auf Bücher beruhen und vielleicht auf ein paar Filmen!• "Ähm, James? Vielleicht solltest du wissen, dass ich noch nie einen Freund gehabt habe?" Erwartungsvoll schaute ich ihn an. Ich hatte Angst, dass er mich jetzt irgenwie nicht mehr mögen oder mich für kindisch und oder dumm halten würde. Diese Angst sorgte dafür, dass mir Tränen in die Augen stiegen.

nach oben springen

#72

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 13.10.2011 16:52
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Als sie mir das sagt sah ich sie erstmal verwirrt an. Sie hatte noch keinen Freund gehbat? "Hast du nicht?" fragte ich sie nochmal.
Als ich sah, das sie sogar zu weinen anfing nham ich sie behutsam in den Arm und wischte ihr die Tränen aus dem Gesicht. Es schien sie wirklich zu beschäftigen. "Ganz ruhig." sagte ich mit sanfter Stimme. "Es ist alles in Ordnung."


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#73

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 13.10.2011 16:56
von Cassie • 231 Beiträge

"Nein, hatte ich nicht. Wie auch? Ich war auf einer Mädchenschule." Ich weinte noch immer, lies mich aber von ihm in den Arm nehmen.

nach oben springen

#74

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 13.10.2011 17:00
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Das konnt ich doch nicht wissen. Du musst mir sagen wenn ich dir zu forsch bin, einverstanden?" Ich hielt sie weiterhin im Arm und stirch ihr sanft über dem Kopf.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#75

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 13.10.2011 17:06
von Cassie • 231 Beiträge

Ich schniefte. "Ich hätte es dir schon früher sagen müssen, aber ich hatte Angst, dass du mich dann als idiotisch oder kindisch abstempelst. Ja, das werde ich. Ich dachte nur, dass du ein Recht hast, es zu wissen."

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen