Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#91

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 15.10.2011 17:19
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Nachdem ich mit Jolene gesimst hatte rappelte ich mich auf und stieg aus dem Bett. Was es wohl so wichtiges wahr? Ich ging zu meinem Schrank und zog mir einen Bademantel über. ich war jetzt zu müde und zu faul um mich umzuziehen.
Dann schlurfte ich los.

nach Zimmer JE


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#92

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 15.10.2011 18:08
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

von Zimmer JE

Ich kam in mein Zimmer und knallte die Tür hinter mir zu. Jolene und schwanger? Und ich als Vater? Das konnte doch nicht wahr sein. Und das ausgerechnet jetzt.
Ich legte meinen Bademantel ab und legte mich ins Bett.
Ich versuchte den Gedanken einer Schwangerschaft verdrängen aber anfangs war das nicht so leicht. Aber mit der zeit schlief ich ein.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#93

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 15.10.2011 18:29
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Als am nächsten Morgen mein Wecker klingelte hatte ich kaum geschlafen. Mir ging nur noch diese eine Sache durch den Kopf. War Jolene schwanger oder nicht?
Immernoch müde stand ich auf und zog mir frische Sachen an. Ich hatte sowas von keine Luist auf den heutigen Tag, auch wenn er klarheit schaffen würde.
Dann wollte ich erstmal frühstücken gehen, alleine. Ich wollte jetzt niemanden um mich rum haben.
Ich zog meine Vorhänge zur Seite und betrachtete die Sonne.
Dann ging ich los.

nach Mensa


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

zuletzt bearbeitet 15.10.2011 18:31 | nach oben springen

#94

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 16.10.2011 17:13
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

...


You know that I could use somebody
You know that I could use somebody
Someone like you, And all you know, And how you speak

zuletzt bearbeitet 16.10.2011 17:13 | nach oben springen

#95

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 02.11.2011 21:56
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

von Strand

Ich legte mich in mein Bett und starrte an die Decke. Emilia konnte ich also abhaken. Vielleicht war es wirklich besser so, ich musste loslassen und nach vorne schauen.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#96

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 02.11.2011 21:59
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

von Strand

Ich kam mit Müh und Not schwankend bei James Zimmer an. An der Tür klopfte ich. Ich hatte Angst vor seiner Reaktion und Angst davor, dass er mich hassen würde. Aber es war doch wirklich nur zu seinem Besten.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#97

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 02.11.2011 22:05
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Als ich es klopfen hörte stand ich genervt auf. Wer wollte denn jetzt schon wieder was. Ich öffnete meine Tür einen Spalt breit und sah in das Gesicht von Emilia. "Was willst du?" fragte ich sie.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#98

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 02.11.2011 22:09
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich war erschrocken von seinem kalten Tonfall. "Mich entschuldigen. Es war wohl ziemlich feige Elle vorzuschicken statt selbst mit dir zu reden." versuchte ich mich zu entschuldigen. "Ich will nur nicht, dass es Cassie so geht wie Elle."


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#99

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 02.11.2011 22:12
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Schön." sagte ich emotionslos. "Weißt du was? Cassie und ich sind überglücklich und du solltest das mit deinem neuen Typen auch sein." sagte ich genervt. "Elle hat mir von ihm erzählt."


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#100

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 02.11.2011 22:17
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Hatte ich ihn so verletzt oder war ich ihm so egal? "Was für ein neuer Typ? Er existiert nicht. Das hat sich Elle nur ausgedacht. Wirklich." sagte ich. Warum hatte sie ihm das erzählt? Ich wollte schließlich nicht, dass er mich hasst.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#101

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 02.11.2011 22:20
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Wie auch immer." sagte ich abweisend. "Ich dachte wir wollten wenigstens Freunde sein, aber das wars dann wohl." sagte ich ihr. "Machs gut, egal mit wem." fügte ich noch hinzu ehe ich die Tür schloss, mir die Ohrenstöpsel meines Ipods in die Ohren steckte und Laut Musik hörte.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#102

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 02.11.2011 22:23
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich schluckte schwer und mir stiegen Tränen in die Augen. Das war nicht was ich gewollt hatte. Ich lehnte mich mit dem Rücken an die Tür und sank langsam auf den Boden. Ich hatte einfach keine Kraft mehr. Ich war müde und hatte eindeutig zu viel getrunken und dann auch noch das. Mein Kopf lehnte am Türrahmen und ich fiel in einen leichten Schlaf, wobei mir noch vereinzelt Tränen über die Wangen liefen.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#103

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 03.11.2011 18:43
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Als ich mir irgendwann sicher war keine Geräusche mehr zu hören sah ich nach. Vielleicht war sie ja noch da und campierte in meinem Wohnzimmer. Ich öffnete vorsichtig die Tür und da fiel sie mir auch schon entgegen. Schnell bückte ich mich um sie zu stützen, sie schien zu schlafen. Na toll. Ich nahm sie auf den Arm und legte sie vorsichtig in mein Bett, wenn sie schon schlief sollte sie es wenigstens nicht allzu unbequem haben. Ich trug sie hinüber in mein Bett und legte sie darin ab. Ich deckte sie noch zu und ging in die Ecke des Raumes wo ein Sessel stand. Ich setzte mich darein und machte es mir erst einmal gemütlich .


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

zuletzt bearbeitet 03.11.2011 18:48 | nach oben springen

#104

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 03.11.2011 19:03
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich schlief eine ganze Weile und bekam von meiner Umgebung absolut nichts mit, auch nicht, als mich James in sein Zimmer trug. Nachdem ich knapp zwei Stunden geschlafen hatte wachte ich irgendwann auf. Langsam öffnete ich die Augen. Das war nicht mein Zimmer und auch nicht mein Bett. Aber wo war ich dann? Ich richtete mich auf und sah James. Ich sah ihn einfach nur an und sagte kein Wort. Würde er mich jetzt rausschmeisen?


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#105

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 03.11.2011 19:09
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich hatte mich eine Weile lang nur mit meinen Gedanken beschäftigt, von daher merkt eich nicht sofort das sie wach wurde. Doch hörte ich wie sie sich aufsetzte. Ich sah zu ihr. "Gehts dir gut?"


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen