Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#46

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 05.10.2011 20:44
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Mal mit dir reden, falls das möglich sein sollte."

nach oben springen

#47

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 05.10.2011 20:45
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Wenns sein muss." sagte ich und öffnete die Tür. Ich ging weiter in mein Zimmer rein und setzte mich aufs Bett und sah ihn an.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#48

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 05.10.2011 20:46
von Daniel • 1.743 Beiträge

Ich setzte mich auf einen Stuhl der in seinem Zimmer stand. "Ja muss es. Weil ich das echt nicht mit ansehen kann." sagte ich.

nach oben springen

#49

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 05.10.2011 20:47
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Schieß los, ich hör dir zu." sagte ich.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#50

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 05.10.2011 20:51
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Ich würde einfach nur gern verstehen, warum du erst versuchst, mit Emilia zusammenzusein und anschließend, nur weil sie dich abblitzen lies, dir gleich eine Neue zu suchen und sie im Cafe zu küssen, wenn du doch genau weißt, dass das Emilia verletzt. Auf mich machst du eigentlich echt nicht den Eindruck als wärst du ein Idiot und als wäre dir das alles total egal. Ich meine, wenn dir Emilia wirklich so wichtig ist, sollte es dir doch am Herzen liegen, dass sie glücklich ist und sie nicht statt dessen zum weinen bringen." sagte ich.

nach oben springen

#51

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 05.10.2011 20:54
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Eigentlich hatte ich nicht wirklich Lust mir Vorwürfe machen zu lassen.
"Du und Elle waren doch anfangs auch nur Freunde. Wie hast du die Sache gedreht, sodass ihr nun eine Beziehung habt?"


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

zuletzt bearbeitet 05.10.2011 20:54 | nach oben springen

#52

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 05.10.2011 20:57
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Na ja, um ehrlich zu sein waren wir 'Freunde mit Bonusleistungen'." gab ich zu. "Aber mir ist klar geworden, wie bescheuert das eigentlich ist und dass sie mir mehr bedeutet und deshalb hab ich sie einfach gefragt und ich hatte halt das Glück, dass sie ja gesagt hat."

nach oben springen

#53

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 05.10.2011 20:58
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Freunde mit Bonusleistung? Und mir dann Vorwürfe machen, wenn ich nen anderes Mädchen nur küsse.
"Was hättest du getan, hätte sie nein gesagt?"


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#54

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 05.10.2011 21:00
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Ich weiß nicht. Ich hätte jedenfalls nicht versucht dafür zu sorgen, dass sie in Tränen ausbricht."

nach oben springen

#55

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 05.10.2011 21:01
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Siehst du. Und das hab ich ja nicht mit Absicht gemacht. Ich konnte ja nicht wissen wie sensibel sie ist."


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#56

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 05.10.2011 21:02
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Und warum hast du Kate überrhaupt geküsst? Und vor allem, warum hast du nicht aufgehört, nachdem du gemerkt hast, wie sehr du Emilia verletzt?"

nach oben springen

#57

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 05.10.2011 21:04
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Warum ? Ist es mir verboten sie zu küssen? Emilia hat selbst gesagt, sie empfindet nichts, sie soll sich mal nicht anstellen." sagte ich gereizt.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#58

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 05.10.2011 21:08
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Sag mal bist du echt so ein Idiot oder tust du nur so? Selbst ein blinder hätte, spätestens als sie anfing zu weinen, gemerkt, dass das eine Lüge ist. Klar empfindet sie was für dich. Sie nimmt nur Rücksicht auf Jolene, weil sie glaubt, dass deine Gefühle für Jolene mehr wert sind als die für sie und weil sie Jolene nicht verletzen will. Also es ist nicht so, dass Emilia dich nicht mag - oder mehr. Nur wenn du so weiter machst, wie bisher, dann hasst sie dich in spätestens einer Woche."

nach oben springen

#59

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 05.10.2011 21:11
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich wusste zwar, dass er recht hatte ich wollte es nur nicht.
"Ich hab einfach keinen Bock irgendeinem Mädchen nachzulaufen. So einer bin ich einfach nicht. Ich hab Emilia oft genug gesagt was ich für sie empfinde, was ich für Jolene empfinde. Irgendwann ist man an nem Punkt, wo man einfach keinen Nerv mehr hat sich ständig wiederholen zu müssen. Kümmer dich mal um deine Beziehung, man kann ja nie wissen und halt dich aus meiner raus." sagte ich abwehrend.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#60

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 05.10.2011 21:14
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Dann kann sie dir ja auch nicht besonders viel bedeutet haben, wenn sie es dir noch nicht mal wert ist ihr nachzulaufen." sagte ich. "Ach, du hast eine Beziehung? Mit Kate, nachdem du sie 3 Stunden lang kennst?" fragte ich ironisch.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen