Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#31

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 22.09.2011 16:28
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Als ich morgens die Augen aufschlug, bemerkte ich dass ich immer noch Kopfschmerzen hatte. Oh mann. Ich ließ den letzten Abend nochmal revue passieren. Emilia und ich waren in der Disco, wir haben getanzt, uns geküsst und dann ist sie abgehauen. Dann haben Jolene und ich getanzt uns unterhalten, was getrunken und miteinander geschlafen.Und das alles an meinen ersten tag auf dem College.
Ich stand auf, ging kurz in die Küche um mir ein Glas Wasser zu holen und trank es dann, nachdem ich mir ein Aspirin eingeworfen hatte. Hoffentlich half das.
Ich ging zum Kleiderschrank und öffnete ihn um zu schauen, was ich anziehen sollte. Ich entschied mich für ein Poloshirt, wo ich den Kragen hochklappte, normale Jeans und Sneaker.
Ich sah noch mal kurz in den Spiegel um meine Haare zu überprüfen. Ich wuschelte sie noch etwas durch, sodass sie gut saßen.
Dann setzte ich mich aufs Bett und kramte mein Handy raus.

nach oben springen

#32

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 22.09.2011 17:17
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Nachdem wir beide etwas herumgesimst hatten stand ich auf und verließ mein Zimmer.
Als ich im Wohnzimmer stand sah ich, dass Daniels Tür noch geschlossen war. Wahrscheinlich schlief er noch.
Ich bemühte mich darum leise zu sein, um ihn nicht zu wecken und verließ unser Zimmer.

nach Mensa

nach oben springen

#33

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 29.09.2011 16:54
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

von Strand

Ich kam in mein Zimmer legte meine Jacke ab und schmiss mich gleich auf mein Bett. Kaum hatte ich Gefühle für ein Mädchen kann ich nicht damit umgehen und sie läuft dann davon, weil ich mich wie ein Arsch benehme. Was mache ich nur falsch?
Ich starrte hoch zur decke und verschränkte die Arme hinterm Kopf. Mann, war das alles kompliziert.


Ich sag bang bang bangedi bang, ich sage bang bang bangedi bang, bang bang bang...

nach oben springen

#34

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 29.09.2011 21:24
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Mit der Zeit wurde mir immer langweiliger und langweiliger.
Ich sah nach ob Daniel da war, aber keine Spur. Entweder war er bei Jolene oder bei dieser Elle.
Ich konnte ihn ja mal fragen.
Ich stand auf und zog meine Jacke über, ich wollte noch etwas raus gehen, nachdenken Vielleicht würde ich dann ja sehen, wer die richtige für mich war.
Ich verließ mein Zimmer und schrieb unterwegs eine SMS an Daniel.

nach Park


Ich sag bang bang bangedi bang, ich sage bang bang bangedi bang, bang bang bang...

nach oben springen

#35

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 30.09.2011 22:34
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Von Gänge

Ich kam müde in mein Zimmer und zog mich bis auf die Boxershorts aus. Ich legte mich in mein Bett und deckte mich zu.
Ich dachte noch etwas über Emilia nach. Sie war echt ein tolles Mädchen, aber ich hatte bei ihr so richtig verschissen. Vielleicht schaffte ich es wenigstens ihr ein guter Freund zu sein. Hoffentlich versaute ich das nicht auch noch.
Mit der Zeit schlief ich schließlich ein.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#36

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 01.10.2011 10:54
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Als ich schließlich aufwachte ging bei erster Gedanke an Emilia. Wie sie wohl geschlafen hatte? Ob sie schon wach war, was wohl ihr erster Gedanke sein würde.
Ich rappelte mich auf und ging kurz in die Küche um mir ein Glas Wasser zu holen. Danach sah ich kurz in Daniels Zimmer. Er war nicht da. War er die ganze Nacht weggewesen? Oder war er schon irgendwo um zu frühstücken?
Ich ging zurück in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett.
Kurz darauf stand ich wieder auf und guckte in meinen Kleiderschrank um zu gucken was ich heute anziehen könnte.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

zuletzt bearbeitet 01.10.2011 10:54 | nach oben springen

#37

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 01.10.2011 11:11
von Daniel • 1.743 Beiträge

Ich sah kurz in sein Zimmer und sah, dass er wach war. "Guten Morgen." sagte ich. "Gut geschlafen? Wie liefs mit Emilia?"

nach oben springen

#38

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 01.10.2011 11:14
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Plötzlich stand Daniel in der Tür, ich hatte gar nicht gehört wie er rein gekommen war. "Morgen." murmelte ich. "Naja, sie will nur mit mir befreundet sein sagt sie, dann waren wir noch Kuchen essen, dann hab ich sie auf ihr Zimmer gebracht und konnte eine Zeit lang nicht aufhören an sie zu denken." erzählte ich. Ich sah ihn an. "Und wann bist du wieder gekommen?"


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

zuletzt bearbeitet 01.10.2011 11:23 | nach oben springen

#39

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 01.10.2011 11:28
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Aber Freunde sein ist doch immerhin ein Anfang. Aus vielen Freundschaften entwickeln sich irgendwann Beziehungen." sagte ich aufmunternd. Sie schien ihm echt wichtig zu sein. "Ich bin seit knapp zwanzig Minuten da, verschwinde aber gleich wieder zum Frühstücken mit Elle. Wenn du Lust hast kannst du ja mitkommen." schlug ich vor.

nach oben springen

#40

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 01.10.2011 11:36
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Hoffen wir das Beste." sagte ich lächelnd. "Warst du die ganze Nacht weg?" fragte ich ihn während ich mir Jeans und ein Nike-Shirt anzog.
Ich ging vor den Spiegel und machte mir kurz meine Haare. "Ich komm gern mit."


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#41

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 01.10.2011 11:40
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Wird schon." sagte ich grinsend. "Ja, ich hab bei Elle übernachtet. Und bevor du fragst: Wir sind Freunde." sagte ich. "Gut, dann lass uns gehen." sagte ich.

nach Zimmer Sophia & Elle

nach oben springen

#42

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 01.10.2011 13:10
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

nach Zimmer Sophia&Elle


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#43

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 05.10.2011 19:35
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

von Café

Ich kam direkt in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett. Ich Idiot hatte Emilia mal wieder zum weinen gebracht. Kate war ja ganz nett, aber mehr als Küsschen hier Küsschen da war da nicht. Ich hoffe, dass hatte sie gemerkt.
Ich sah hoch zur Zimmerdecke. Ich musste sie mir einfach aus dem Kopf schlagen. Sie wollte mich nicht. Sie ist enttäuscht von mir.
Ich holte tief Luft. Ich musste einfach irgendwie weiter machen, auch ohne sie. Viele Mütter haben hübsche Kinder, und ne Menge halten sich bestimmt auch auf dem Campus auf. Ich musste nur abwarten.
Ich schloss meine Augen und schlief langsam ein.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#44

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 05.10.2011 20:40
von Daniel • 1.743 Beiträge

von Cafe

Ich klopfte an und wartete.

nach oben springen

#45

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 05.10.2011 20:43
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich wurde durch Klopfen schlagartig geweckt und stand auf. Wer könnte das schon sein?
Leicht verschlafen stand ich auf und öffnete die Tür. Da stand auch schon Daniel vor mir. Na toll. Ich lehnte mich an die Tür. "Was willst du?" fragte ich und rollte mit den Augen.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen