Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#76

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 13.10.2011 17:07
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Warum hätte ich das tun sollen? Es geht doch bestimmt vielen hier so. Mach dir da mal keine Sorgen." sagte ich lächelnd.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#77

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 13.10.2011 17:13
von Cassie • 231 Beiträge

Zweifelnd hob ich eine Augenbraue. "Das glaube ich eher nicht, aber wenn du meinst." Ich küsste ihn leidenschaftlich. °Ich bin so froh, dass er mir es nicht übel nimmt, dass ich ihm das niucht direkt gesagt habe.°

nach oben springen

#78

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 13.10.2011 17:15
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Lächelnd erwiderte ich ihren Kuss.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#79

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 13.10.2011 17:24
von Cassie • 231 Beiträge

Ich wusste nicht wie es jetzt weitergehen würde, Deshalb überließ ich ihm den nächsten Schritt zu machen.

nach oben springen

#80

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 13.10.2011 17:26
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Sie schien unsicher, wie es jetzt weiter gehen sollte. Und ich wollte sie ja nicht überfordern. Ich umarmte sie. "Okey, machen wir es so. Ich will dich nzu nichts drängen wozu du wahrscheinlich noch nicht bereit bist. Also, worauf hättest du jetzt am meisten Lust?"
Das schien mir der einfachste Weg.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#81

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 13.10.2011 17:33
von Cassie • 231 Beiträge

Ich überlegte. "Ich weiß es nicht", antwortete ich wahrheitsgemäß. "Ich bin einfach gerade überwältigt udn verwirrt."

nach oben springen

#82

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 13.10.2011 17:34
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Überwältigt und verwirrt? Weil ich so toll bin oder?" scherzte ich lachend.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#83

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 13.10.2011 17:41
von Cassie • 231 Beiträge

"Ja klar. Nein, ich weiß auch nicht. Ich hatte gedacht, dass du irgendwie sauer oder so wärst."

nach oben springen

#84

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 13.10.2011 17:43
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Ich sauer? Nee nee, keine Angst." sagte ich grinsend. "Wegen sowas doch nicht." versicherte ich ihr.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#85

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 13.10.2011 17:47
von Cassie • 231 Beiträge

"Ja, aber das konnte ich ja nicht wissen. Aber jetzt bin ich beruhigt."

nach oben springen

#86

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 13.10.2011 17:49
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich lächelte sie an. "Gut, wollen wir ein bisschen fernsehen?" schlug ich vor, da mir nicht besseres einfiel. Ich wollte sie ja nicht gleich mit Sex bedrängen.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#87

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 13.10.2011 17:50
von Cassie • 231 Beiträge

Ich lächelte und freute mich, dass er mich nicht bedrängte, wie ich es erwartet hätte. "Meinetwegen." Ich setzte mich aufs Sofa.

nach oben springen

#88

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 13.10.2011 17:52
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich lächelte sie an, nahm ihre Hand und ging mit ihr ins Wohnzimmer.

nach Wohnzimmer


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

zuletzt bearbeitet 13.10.2011 17:52 | nach oben springen

#89

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 13.10.2011 17:56
von Cassie • 231 Beiträge

>> Wohnzimmer

nach oben springen

#90

RE: Zimmer von James

in Zimmer von James&Daniel 15.10.2011 16:52
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

von Zimmer CA

Gähnend betrat ich mein Zimmer und zog mich bis auf die Boxershorts aus. Ich legte mich in mein Bett und starrte noch eine zeit lang hoch zur Decke ehe ich meine Augen schloss.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen