Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#931

RE: Café

in Haupttrakt 10.11.2011 22:32
von Elle • 1.677 Beiträge

"Mir tut es auch leid, aber ich kann so einfach nicht mehr Daniel." sagte ich schwach. "Ich liebe dich wirklich aber das ist zu viel für mich."


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#932

RE: Café

in Haupttrakt 10.11.2011 22:36
von Daniel • 1.743 Beiträge

Ich nickte langsam. Ich hatte gewusst, dass es passieren würde. Das Summer jetzt alles zerstört hatte. Ich hatte Elle verloren. Die erste Person, seit Jahren, die mir mal wieder wirklich etwas bedeutete und ich hatte es versaut. Mir stiegen Tränen in die Augen doch ich unterdrückte sie. "Ich liebe dich. Vergiss das bitte nie." sagte ich noch leise.

nach oben springen

#933

RE: Café

in Haupttrakt 10.11.2011 22:39
von Elle • 1.677 Beiträge

"Es tut mir leid." wiederholte ich nochmals leise. "Aber es ist momentan das beste für mich."
Ich nahm meine Tasche und stand auf. "Das werde ich nicht." sagte ich und wischte mir wieder die Tränen.
"Ich wünschte nur, ...ach egal." sagte ich und ging. Anscheinend hatte er noch Gefühle für Summer ansonsten hätte er das nie gemacht. Sie waren nun mal zusammen und hatten sich geliebt, dass war nicht zu ändern.
Traurig verlies ich das Café

nach Zimmer ES


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#934

RE: Café

in Haupttrakt 10.11.2011 22:41
von Daniel • 1.743 Beiträge

Ich stand auf und auf dem Weg nach draußen lief ich an Summer vorbei. "Glückwunsch, du hast es geschafft." sagte ich und verlies das Cafe.

nach Zimmer Daniel

nach oben springen

#935

RE: Café

in Haupttrakt 17.11.2011 19:39
von Elle • 1.677 Beiträge

von Bücherei

Ich betrat zusammen mit Colin das Café und wir setzten uns an einen freien Tisch. Ich lächelte ihn an und las mir die Karte durch. "Was nimmst du?" fragte ich ihn.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#936

RE: Café

in Haupttrakt 18.11.2011 16:51
von Colin • 179 Beiträge

Ich b etrachtete die Karte, "Einen normalen Kaffe, und du?"

nach oben springen

#937

RE: Café

in Haupttrakt 18.11.2011 16:53
von Elle • 1.677 Beiträge

"Ich denke ich nehme einen Milchshake." meinte ich leicht lächelnd und rief die Kellnerin zu uns um zu bestellen.
Nachdem sie unsere Bestellungen notiert hat sah ich wieder zu Colin. Ich musste mich irgendwie von all dem ablenken was um mich herum passiert war. "Wie läufts eig bei dir und den Frauen?" erkundigte ich mich.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#938

RE: Café

in Haupttrakt 18.11.2011 17:00
von Colin • 179 Beiträge

Ich lächelte leicht traurig, "Im Moment nichts, das.... liegt an meiner Vergangenheit!" sagte ich, Ich hatte keine große Lust die Geschiichte zu erzählen, obwohl sie es ohnehin irgendwann erfahren würde

nach oben springen

#939

RE: Café

in Haupttrakt 18.11.2011 17:02
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich runzelte die Stirn. "Was genau meinst du?" fragte ich ihn. "Ich weiß zwar, dass du viel umher gereist bist aber mehr auch nicht."


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#940

RE: Café

in Haupttrakt 18.11.2011 17:06
von Colin • 179 Beiträge

Ich überlegte kurz, "Ich habe die richtige für mich schon gefunden...." sagte ich langsam, "Zumindest dachte ich das! Und.. es ist schwer jezt etwas neues an zu fangen!" versuchte ich

nach oben springen

#941

RE: Café

in Haupttrakt 18.11.2011 17:07
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich hörte ihm zu und runzelte wieder die Stirn. "Was soll das heißen, du hast gedacht sie sei dir richtige ? Ist sie das jetzt nicht mehr?"


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#942

RE: Café

in Haupttrakt 18.11.2011 17:10
von Colin • 179 Beiträge

"Sie ist tod!" sagte ich klat, es tat immernoch weh das zu sagen

nach oben springen

#943

RE: Café

in Haupttrakt 18.11.2011 17:12
von Elle • 1.677 Beiträge

Meine Augen wurden immer größer als ich seine Worte hörte. Ich war ja mal wieder voll der Tollpatsch. "Das tut mir leid." murmelte ich leise. "Ich wollte dich nicht daran erinnern, Ich... tut mir leid."


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#944

RE: Café

in Haupttrakt 18.11.2011 17:18
von Colin • 179 Beiträge

Ich nickte leicht, "Schon okay, vergessen werde ich das sowieso nicht..."

nach oben springen

#945

RE: Café

in Haupttrakt 18.11.2011 17:19
von Elle • 1.677 Beiträge

"Nein es war mein Fehler, ich hätte nicht nachfragen sollen." murmelte ich leise und sah etwas zu Boden.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen