Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#1

Gänge

in Haupttrakt 18.09.2011 10:51
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Gänge

in Haupttrakt 18.09.2011 10:53
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

Von: Park/Hof

Ich führte den Jungen durch die Gänge und blieb irgendwann stehen, "Hier müste es eigentlich sein...."

nach oben springen

#3

RE: Gänge

in Haupttrakt 18.09.2011 10:54
von Daniel • 1.743 Beiträge

von Hof

Ich verglich kurz die Nummer. Es war tatsächlich mein Zimmer. "Danke ..." Wie hieß sie eigentlich?

nach oben springen

#4

RE: Gänge

in Haupttrakt 18.09.2011 10:59
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

"Jolene!" sagt ich schnell "Und bitte....?"

nach oben springen

#5

RE: Gänge

in Haupttrakt 18.09.2011 11:02
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Daniel." stellte ich mich vor. "Freut mich dich kennenzulernen Jolene." sagte ich lächelnd.

nach oben springen

#6

RE: Gänge

in Haupttrakt 18.09.2011 11:03
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

"Mich auch!" lächelte ich, "Wo kommst du her?"

nach oben springen

#7

RE: Gänge

in Haupttrakt 18.09.2011 11:05
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Aus Cincinnati." beantwortete ich ihre Frage. "Und woher kommst du?"

nach oben springen

#8

RE: Gänge

in Haupttrakt 18.09.2011 11:07
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

"Wilmington!" sagte ich

nach oben springen

#9

RE: Gänge

in Haupttrakt 18.09.2011 11:08
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Cool. Da ist es echt schön." sagte ich lächelnd. Früher war ich oft mit meinen Eltern dort gewesen.


zuletzt bearbeitet 18.09.2011 11:09 | nach oben springen

#10

RE: Gänge

in Haupttrakt 18.09.2011 11:11
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

"Stimmt!" sagte ich, "Echt? Und jezt nicht mehr?"

nach oben springen

#11

RE: Gänge

in Haupttrakt 18.09.2011 11:19
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Nein, jetzt nicht mehr. Das letzte mal war ich dort als ich 14 war."

nach oben springen

#12

RE: Gänge

in Haupttrakt 18.09.2011 11:21
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

"Hm ja das ist dann wohl eine Weile her. Wie at bist du jezt? 18, 19?"

nach oben springen

#13

RE: Gänge

in Haupttrakt 18.09.2011 11:22
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Ich bin jetzt 19."

nach oben springen

#14

RE: Gänge

in Haupttrakt 18.09.2011 11:23
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

"Ah, ich auch!" lächelte ich und sah auf die Uhr. Og meine Mitbewohnerin wohl schon da war?

nach oben springen

#15

RE: Gänge

in Haupttrakt 18.09.2011 11:24
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Musst du los?" fragte ich, als ich ihren Blick auf die Uhr bemerkte.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen