Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#916

RE: Café

in Haupttrakt 10.11.2011 21:46
von Elle • 1.677 Beiträge

"Was willst du Summer?" fragte ich sie kühl.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#917

RE: Café

in Haupttrakt 10.11.2011 21:50
von Summer • 171 Beiträge

"Es geht um Daniel." sagte ich knapp. Am besten wars glaube ich wenn er dabei war also schrieb ich ihm kurz.

nach oben springen

#918

RE: Café

in Haupttrakt 10.11.2011 21:55
von Elle • 1.677 Beiträge

"Was ist mit ihm?" fragte ich verwirrt.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#919

RE: Café

in Haupttrakt 10.11.2011 21:57
von Daniel • 1.743 Beiträge

Nachdem ich die SMS gelesen hatte ging ich ins Cafe. Dort sah ich ziemlich bald Summer und Elle. "Was auch immer sie vorhatte dir zu sagen, bitte lass erst mich reden, wenn sie nicht dabei ist." bat ich Elle.

nach oben springen

#920

RE: Café

in Haupttrakt 10.11.2011 21:59
von Elle • 1.677 Beiträge

"Was ist los?" fragte ich verwirrt und sah zwischen Summer und Daniel hin und her.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#921

RE: Café

in Haupttrakt 10.11.2011 22:00
von Summer • 171 Beiträge

"Das ist jawohl mein gutes Recht dabei zu sein." sagte ich empört.

nach oben springen

#922

RE: Café

in Haupttrakt 10.11.2011 22:03
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Bitte lass uns allein reden." sagte ich noch einmal. Dann wandte ich mich an Summer. "Nur weil du Schuld bist und alles kaputt machen musst hast du noch lange kein Recht auf irgendwas."

nach oben springen

#923

RE: Café

in Haupttrakt 10.11.2011 22:05
von Elle • 1.677 Beiträge

"Ok." sagte ich verwirrt. Was war passiert ? Ich nahm meine Tasche und ging mit Daniel zu einem anderen freien Tisch und setzte mich. "Was hat Summer diesmal verbrochen?" fragte ich ihn.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#924

RE: Café

in Haupttrakt 10.11.2011 22:07
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Die Kurzversion lautet: Ich hab mit ihr geschlafen. Ich weiß nicht, ob du die Langversion noch hören möchtest." sagte ich leise und betrübt. "Falls du gleich vorhattest wegzurennen: Dein Handy." sagte ich und reichte es ihr.

nach oben springen

#925

RE: Café

in Haupttrakt 10.11.2011 22:11
von Elle • 1.677 Beiträge

Als ich hörte was er sagte, brach eine Welt für mich zusammen. Geschockt sah ich ihn an. "Du hast...?" mehr brachte ich nicht raus. Meine Augen füllten sich mit Tränen. "Was? Warum?" fragte ich ihn. Wollte ich das überhaupt wissen. Schwächelnd nahm ich mein Handy entgegen und lies es fallen weil ich mich so gar nicht konzentrieren konnte. Ich wischte mir ein paar Tränen weg und bückte mich.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#926

RE: Café

in Haupttrakt 10.11.2011 22:18
von Daniel • 1.743 Beiträge

Ich sah ihre Tränen und ich hätte sie am liebsten in den Arm genommen, doch das würde sie sicher nicht wollen. "Sie hatte dein Handy und hat mit mir geschrieben. Dann meinte sie, sie hätte eine Überraschung und ich solle in meinem Zimmer warten und alles dunkel machen, also hab ich es gemacht. Ich wusste ja nicht, dass das nicht von dir kam. Dann kam sie und hat mich geküsst. Und so führte am Ende eins zum anderen." erzählte ich traurig. "Glaub mir, ich hätte das nie getan, hätte ich gewusst, dass das nicht du bist." sagte ich deprimiert. Ich hatte sie verloren. Da war ich sicher.

nach oben springen

#927

RE: Café

in Haupttrakt 10.11.2011 22:22
von Elle • 1.677 Beiträge

"Wie konntest du denken sie wäre ich?" fragte ich unter Tränen.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#928

RE: Café

in Haupttrakt 10.11.2011 22:26
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Ich weiß es nicht. Ich hätte merken müssen, dass es nicht du bist, aber ich habe es nicht gemerkt. Klar hab ich mich gewundert, weil 'du' plötzlich ziemlich stark nach Parfum gerochen hast und sonst auch irgendwie besser im Bett warst und mehr geredet hast, aber hätte ja auch sein können, dass irgendwas ist, worüber du nicht reden kannst oder willst."

nach oben springen

#929

RE: Café

in Haupttrakt 10.11.2011 22:28
von Elle • 1.677 Beiträge

"Daniel." sagte ich leise. "Ich...ich kann nicht mehr. Das Ganze wird mir echt zu viel. Zum Sex gehören immer 2, du hättest es wissen müssen. Was hätte auch los sein sollen?"


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#930

RE: Café

in Haupttrakt 10.11.2011 22:30
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Ich weiß nicht. Irgendwas." sagte ich unbestimmt. Natürlich hätte ich es merken müssen. Aber ich hab es nicht gemerkt. "Es tut mir so leid."

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen