Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#901

RE: Café

in Haupttrakt 07.11.2011 22:22
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Wie lang willst du weg bleiben?" fragte ich weiter.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#902

RE: Café

in Haupttrakt 07.11.2011 22:24
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"So, dass ich spätestens morgen Nachmittag wieder da bin. Auf jeden Fall will ich nicht heute Nacht zurückfahren, wenn ich ganz allein bin. Weil wenn ich einschlafe hab ich echt ein Problem." antwortete ich .


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#903

RE: Café

in Haupttrakt 07.11.2011 22:25
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Ach so, also doch nicht soo lange," sagte ich grinsend. "Ich wünsch dir aber alles gute, kannst mir ja simsen, was sie sagen."


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#904

RE: Café

in Haupttrakt 07.11.2011 22:28
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Na ja, wenn Montag Uni ist kann ich schlecht länger wegbleiben." sagte ich zwinkernd. "Danke. Werd ich vielleicht machen. Je nachdem was sie sagen."


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#905

RE: Café

in Haupttrakt 07.11.2011 22:30
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Da hast du auch wieder recht." sagte ich grinsend. "Ich hoffe das beste."


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#906

RE: Café

in Haupttrakt 07.11.2011 22:31
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Ich auch." meinte ich grinsend. "Wann hattest du eigentlich vor es deinen Eltern zu sagen?"


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#907

RE: Café

in Haupttrakt 07.11.2011 22:33
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Mal sehen. Vielleicht in 9 Monaten." scherzte ich.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#908

RE: Café

in Haupttrakt 07.11.2011 22:35
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Und dann kommst du an: "Hi Mam, übrigens, ich bin bin jetzt Vater."" sagte ich lachend.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#909

RE: Café

in Haupttrakt 08.11.2011 16:30
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Ganz so natürlich nicht." sagte ich grinsend.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#910

RE: Café

in Haupttrakt 08.11.2011 19:49
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Ich dacht schon." sagte ich, ebenfalls grinsend.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#911

RE: Café

in Haupttrakt 09.11.2011 20:31
von Elle • 1.677 Beiträge

von Zimmer ES

Ich holte mir an der Theke ein Frühstücksmenü und setzte mich dann an einen freien Tisch. Als ich James und Emilia entdeckte winkte ich denen kurz zu und setzte mich dann an einen freien Tisch. Ich stellte meine Tasche neben meinen Sitz auf den Boden und fing an zu frühstücken. Ich schaute aus dem Fenster und beobachtete die Welt draußen.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#912

RE: Café

in Haupttrakt 09.11.2011 20:36
von Summer • 171 Beiträge

Ich sah wie Elle das Café alleine betrat. Wo war Daniel? Ich sah mich nochmals um, im Café schien er auch nicht zu sein. Ein guter Zeitpunkt ummich bei ihr für die Sache bei der Strandparty zu rächen.
Ich sah zu heimlich zu ihr. Sie schien ziemlich abwesend wie sie so aus dem Fenster starrte. Mein Blick fiel auf ihre Tasche. Aus einer Seitentasche lugte ihr Handy raus. Das war meine Chance! Ich näherte mich vorsichtig ihrem Tisch und griff nach ihrem Handy. Sie schien nichts bemerkt zu haben.
Schnell schlich ich wieder zurück und setzte mich auf meinen Platz. Yes, jetzt hatte ich ihr Handy! Das kann mir noch von Nützen sein. Ich grinste teuflisch vor mich hin und schrieb von ihrem Handy aus Daniel gleich eine Message.

nach oben springen

#913

RE: Café

in Haupttrakt 09.11.2011 20:38
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich merkte nichts und aß weiterhin fröhlich mein Frühstück.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#914

RE: Café

in Haupttrakt 10.11.2011 19:11
von Summer • 171 Beiträge

Mein Grinsen wurde immer breiter wie ich so mit Daniel SMS schrieb. Er hatte keine Ahnung. Wie auch?
Nach der letzten SMS machte ich mich gleich auf den weg, oh ja das würde eine Überraschung werden. Ein letzter Blick zu Elle, sie schien immer noch nichts gemerkt zu haben. Ich stand auf und ging los.

>> Daniels Zimmer

nach oben springen

#915

RE: Café

in Haupttrakt 10.11.2011 21:34
von Summer • 171 Beiträge

Grinsend betrat ich das Café. Wie erwartet war Elle immer noch hier. Ich ging direkt auf den Tisch zu und setzte mich ihr gegenüber. "Hi Elle." begrüßte ich sie.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen