Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#991

RE: Café

in Haupttrakt 26.11.2011 16:40
von Summer • 171 Beiträge

Ich rollte mit den Augen. "Bitte." flehte ich ausdrücklich und hörte eine zeit lang zu wie sich die beiden unterhielten. Sie suchte sich aber schnell jemand neues. Das musste ich Daniel erzählen.

nach oben springen

#992

RE: Café

in Haupttrakt 26.11.2011 16:42
von Elle • 1.677 Beiträge

Genervt sah ich wieder zu Summer. Ich hatte gar nicht gemerkt, dass sie da die ganze Zeit stand. Hatte sie etwa alles mit angehört? Ich biss mir auf die Unterlippe und sah dann zu Summer. "Na gut aber nicht hier. Gehen wir woanders hin." meinte ich.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#993

RE: Café

in Haupttrakt 26.11.2011 16:46
von Summer • 171 Beiträge

Ich grinste sie zufrieden an. "Gut, dann gehen wir am besten in mein Zimmer." sagte ich und ging ein Stück vorraus.

nach Zimmer SM

nach oben springen

#994

RE: Café

in Haupttrakt 26.11.2011 16:49
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich atmete einmal genervt aus und sah dann entschuldigend zu Colin. "Tut mir leid, aber besser ich hör mir an was sie zu mir sagt, und ich hoffe sie gibt dann endlich Ruhe." murmelte ich, bezahlte mein Essen und stand auf. "Ich freu mich auf heute Abend." sagte ich ehrlich und lächelte ihn an. Ich hauchte ihm zum Abschied auf die Wange und ging dann. "Bis dann."

nach Zimmer SM


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#995

RE: Café

in Haupttrakt 19.12.2011 18:02
von Summer • 171 Beiträge

Ich war mal wieder hier und sah mich um. Ich musste überlegen, überlegen wie ich sie ein für alle mal loswerden konnte eh sich die beiden noch verwöhnen. Er musste sie nur lange genug beschwatzten und schon schmolz man dahin.
Ich bestellte mir den Tageskuchen und dazu einen Kaffee. Irgendwie musste man doch an seine Schwachstellen kommen. Sie war ja weg, was gab es da noch? Seinen Zimmergenossen? Als ob...hm...
Vielleicht musste ich die beiden noch weiter voneinander entfernen, sodass es übel aussieht. Auch wenn es das alles hart klang, ich wollte ihn einfach diesen verdammten Schmerz fühlen lassen, den ich jedes Mal hatte wenn ich ihn sah und wusste, dass ich verloren hatte.

nach oben springen

#996

RE: Café

in Haupttrakt 20.12.2011 20:59
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

(Das war Spanisch)

von Hof

Ich betrat mit ihr das Café und setzte mich an einen freien Platz. Oh toll Summer war auch da. Ich versuichte sie nicht zu beachten und bestellte zwei Sandwiches.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#997

RE: Café

in Haupttrakt 20.12.2011 21:05
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

von Hof

Ich setzte mich zu James an den Tisch.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#998

RE: Café

in Haupttrakt 20.12.2011 21:07
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Der Kellner brachte uns die Sandwiches. "Lass es dir schmecken." sagte ich lächelnd und biss in meins. "Hast du Summer auch gesehen?" fragte ich sie.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#999

RE: Café

in Haupttrakt 20.12.2011 21:09
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Du dir auch." sagte ich. "Ja, hab ich. Sie weiß aber noch von nichts oder?"


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#1000

RE: Café

in Haupttrakt 20.12.2011 21:10
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Danke." murmelte ich. Ich hörte ihre Frage und schüttelte den Kopf. "Ich denke nicht. Was meinst du wie wird sie reagieren? "


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#1001

RE: Café

in Haupttrakt 20.12.2011 21:17
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Ich glaube nicht, dass sie darüber besonders glücklich sein wird. Aber vielleicht lässt sie Daniel dann ja endlich in Ruhe."


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#1002

RE: Café

in Haupttrakt 20.12.2011 21:18
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Meinst du?"


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#1003

RE: Café

in Haupttrakt 20.12.2011 21:21
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Ich weiß es nicht. Aber ich würde es den beiden wünschen."


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#1004

RE: Café

in Haupttrakt 20.12.2011 21:22
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Natürlich, dann wären sie endlich mal ungestört"


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#1005

RE: Café

in Haupttrakt 20.12.2011 21:24
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Na ja, da hilft wohl nur abwarten." sagte ich.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen