Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#946

RE: Café

in Haupttrakt 18.11.2011 17:23
von Colin • 179 Beiträge

"Hey, nein, Elle hör auf, sie ist tot und dass lässt sich nicht ändern, damit muss ich leben!" erklärte ich

nach oben springen

#947

RE: Café

in Haupttrakt 18.11.2011 17:27
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich sah ihn wieder an. "Ok." nuschelte ich leise. Die Kellerin brachte uns unsere Bestellungen. Ich nippte an meinem Milchshake und legte den Kopf schräg. "Die nächste richtige kommt schon noch." sagte ich zuversichtlich.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#948

RE: Café

in Haupttrakt 18.11.2011 17:32
von Colin • 179 Beiträge

Ich ließ meinen kaffe noch stehen damit er abkühlen konnte und leiß meinen blick durchs Cafe schweifen, "Ja, vielleicht.." ich konnte es mir nicht wirklich vorstellen

nach oben springen

#949

RE: Café

in Haupttrakt 18.11.2011 17:34
von Elle • 1.677 Beiträge

"Was lässt dich zweifeln?" fragte ich ihn.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#950

RE: Café

in Haupttrakt 18.11.2011 17:37
von Colin • 179 Beiträge

"sie war.... perfekt!" sagte ich, "Mein Problem ist dass ich jedes Mädchen das ich gut finde sofort mit ihr vergleiche, und das ist nicht die beste Taktik!"

nach oben springen

#951

RE: Café

in Haupttrakt 18.11.2011 17:39
von Elle • 1.677 Beiträge

"Und da gibt es kein Mädchen die auch nur ansatzweise an sie ran kommt?" fragte ich ihn.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#952

RE: Café

in Haupttrakt 18.11.2011 17:41
von Colin • 179 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf, "Ich habe bis jezt keine gefunden!"

nach oben springen

#953

RE: Café

in Haupttrakt 18.11.2011 17:42
von Elle • 1.677 Beiträge

"Das kommt schon noch." sagte ich zuversichtlich und zwinkerte einmal.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#954

RE: Café

in Haupttrakt 18.11.2011 17:43
von Colin • 179 Beiträge

Ich nickte etwas abwesend, "Das hoffe ich..."

nach oben springen

#955

RE: Café

in Haupttrakt 18.11.2011 17:44
von Elle • 1.677 Beiträge

"Sag mir einfach wie sie sein soll und ich find sie für dich." sagte ich lachend.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#956

RE: Café

in Haupttrakt 18.11.2011 17:50
von Colin • 179 Beiträge

Ich lachte, "Naja, ich könnte dir jezt meine Ex-Freundin beschreiben, ich glaube aber, das würde uns beide nicht weiter bringen!"

nach oben springen

#957

RE: Café

in Haupttrakt 18.11.2011 17:53
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich lachte kurz. "Stimmt auch wieder." sagte ich. Außerdem wollte ich nicht dass er über sie nachdachte wenn die Erinnerung an ihren Tod so schlimm schien,. "Themawechsel?" fragte ich ihn.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#958

RE: Café

in Haupttrakt 18.11.2011 18:02
von Colin • 179 Beiträge

"Ja!" sagte ich etwas erleichtert, "Worüber willst du dich unterhalten? Bitte nicht wieder über Nagellack!"

nach oben springen

#959

RE: Café

in Haupttrakt 18.11.2011 18:05
von Elle • 1.677 Beiträge

"Nagellack?" fragte ich stirnrunzelnd und musste lachen. "Wenn du willst, können wir uns über Nagellack und all so nen Mädchenkram unterhalten." meinte ich grinsend.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#960

RE: Café

in Haupttrakt 25.11.2011 20:01
von Summer • 171 Beiträge

Ich beobachtete wie Elle irgendwann wieder das Café betrat, zusammen mit so nem blonden Jungen. Na die schien ja schnell über Daniel hinweg zu sein. Das war dann mal wieder mein Stichwort. Ich grinste kurz auf und setzte dann ein trauriges Gesicht und ging zu ihr rüber.
"Elle?" fragte ich vorsichtig. "Kann ich dir nochmal meine Sicht der Dinge schildern?"

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen