Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#871

RE: Café

in Haupttrakt 07.11.2011 20:32
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich lächelte sie an und trank wieder etwas Wasser. "Sag mal, was ist es das die Frauen so richtig glücklich macht? Daniel scheint zu wissen wie das geht und bei mir häufen sich die Probleme. Was hat er so besonderes an sich?" fragte ich sie.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#872

RE: Café

in Haupttrakt 07.11.2011 20:38
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Vielleicht liegt es daran, dass er immer für Elle da ist und ihr nachlaeuft wenn sie im Streit abhaut. Oder weil er sich einfach wirklich viele Gedanken um sie macht. Hat er dir von seinem Date mit Elle in dem Restaurant erzählt?" fragte ich. "Oder es liegt einfach daran, dass sie die richtige für ihn ist."


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#873

RE: Café

in Haupttrakt 07.11.2011 20:41
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich hörte ihr zu. Zu Beginn des Semesters hätte ich das gar nicht von ihm erwartet.
"Soweit ich mich zurück erinnern kann nicht." sagte ich und kratzte mich am Hinterkopf. "Aber er scheints echt drauf zu haben. Und die beiden sind wirklich füreinander geschaffen."


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#874

RE: Café

in Haupttrakt 07.11.2011 20:45
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Ich glaube irgendwann findet jeder Mal den Richtigen." sagte ich.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#875

RE: Café

in Haupttrakt 07.11.2011 20:45
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Du auch." sagte ich zuversichtlich.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#876

RE: Café

in Haupttrakt 07.11.2011 20:50
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Danke." sagte ich lächelnd. Es tat echt gut endlich mal normal mit James zu reden."


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#877

RE: Café

in Haupttrakt 07.11.2011 20:52
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich trank den rest von meinem Wasser. "Wirst schon sehen." sagte ich zwinkernd.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#878

RE: Café

in Haupttrakt 07.11.2011 20:54
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Ich wette du findest auch bald die richtige." sagte ich mit einem Lächeln.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#879

RE: Café

in Haupttrakt 07.11.2011 21:03
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Wenn ich sie nicht schon gefunden hab." sagte ich mit einem Lächeln.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#880

RE: Café

in Haupttrakt 07.11.2011 21:15
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Oder das." sagte ich lächelnd. Es tat mir ein wenig weh zu hören, dass er glaubte, dass Cassie die Richtige für ihn sein könnte, doch ich lies mir nichts anmerken.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#881

RE: Café

in Haupttrakt 07.11.2011 21:17
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich trank mein Wasser leer und sah mich etwas um. Summer war auch da, aber ich beachtete sie nicht weiter.
"Was hast du später noch vor?" fragte ich sie.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#882

RE: Café

in Haupttrakt 07.11.2011 21:20
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Bis jetzt noch nichts. Wobei vielleicht fahre ich einfach spontan nach Hause, schließlich ist ja Wochenende." überlegte ich. "Und was hast du so vor?"


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#883

RE: Café

in Haupttrakt 07.11.2011 21:26
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Wie schön, da freut sich deine Familie bestimmt." sagte ich lächelnd. "Mal sehen, ich weiß noch nicht, aber der Tag ist ja noch jung."


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#884

RE: Café

in Haupttrakt 07.11.2011 21:27
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Sag mal warst du eigentlich schonmal in Chicago? Ich weiß, das klingt bestimmt ziemlich bescheuert, aber ich würde mich viel wohler fühlen, wenn ich das meinen Eltern nicht allein sagen müsste." gab ich zu.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#885

RE: Café

in Haupttrakt 07.11.2011 21:35
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich sah sie mit großen Augen an. "Du willst das ich dich begleite?" fragte ich sie erstaunt. "Ich weiß nicht..." murmelte ich. Ihre Eltern würden mich bestimmt hassen. Ich hab ihre Tochter geschwängert und noch dazu bin ich nicht einmal mit ihr liiert. Was würden sie dazu schon sagen?


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen