Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#1051

RE: Café

in Haupttrakt 21.12.2011 16:32
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Du musst nicht, war ja nur ne Frage." sagte ich schnell.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#1052

RE: Café

in Haupttrakt 21.12.2011 16:33
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Wir können uns ja hinterher vielleicht nochmal sehen, wenn du Lust hast."


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#1053

RE: Café

in Haupttrakt 21.12.2011 16:39
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Ja, klar." sagte ich und lächelte leicht.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#1054

RE: Café

in Haupttrakt 21.12.2011 16:42
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Gut, dann gib mir bescheid wenn dein Termin vorbei ist ja?" Ich lächelte sie an. "Hast du noch hunger?"


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#1055

RE: Café

in Haupttrakt 21.12.2011 16:45
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Werd ich machen." versprach ich ihm.
"Nur weil ich schwanger bin, heißt das nicht, dass ich 30 mal so viel esse, wie normal." sagte ich lachend. "Nein, ich hab keinen Hunger mehr, aber danke der Nachfrage. Hast du noch Hunger?" fragte ich dann.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#1056

RE: Café

in Haupttrakt 21.12.2011 16:47
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Schön" meinte ich und sah sie an musste dann leicht lachen als sie übers essen sprach. "Ich wollte ja nur nett nachfragen." sagte ich grinsend. "Aber danke hab auch keinen Hunger mehr."


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#1057

RE: Café

in Haupttrakt 21.12.2011 16:52
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"War auch sehr nett, dass du gefragt hast." sagte ich lachend. Irgendwie hatte mir das Lachen in den letzten Tagen gefehlt. Ich warf einen Blick auf meine Uhr. "Ich muss dann jetzt erst mal los, aber ich meld mich nachher bei dir." versprach ich und ging.

nach Krankenhaus


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#1058

RE: Café

in Haupttrakt 21.12.2011 17:37
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Bis dann." murmelte ich ihr hinterher, bezahlte und ging dann.

nach Zimmer DJ


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen