Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#751

RE: Café

in Haupttrakt 19.10.2011 22:33
von Colin • 179 Beiträge

"Hast du ihm schon gesagt wie wichtig er dir ist?" fragte ich, "Wenn nicht, sag ihm das doch...

nach oben springen

#752

RE: Café

in Haupttrakt 19.10.2011 22:35
von Elle • 1.677 Beiträge

"Natürlich hab ich ihm das schon gesagt. Ich meine ich will ihm mal so richtig eine Freude bereiten.Und da würden mir deine Tipps sicherlich helfen."


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#753

RE: Café

in Haupttrakt 20.10.2011 23:00
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

von Hof

Ich kam mit Emilia und setzte mich an einen freien Tisch. Als ich mich umsah entdeckte ich auch Elle und Colin die sich unterhielten und sich gut zu verstehen schienen. Ich dachte nicht weiter drüber nach und sah mit einem Lächeln zu Emilia. Dann bestellte ich eine Flasche Wasser für mich und einen Kaffee für sie.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#754

RE: Café

in Haupttrakt 20.10.2011 23:03
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

von Hof

Wir betraten gemeinsam das Cafe und liefen an Elle und Colin vorbei. Ich grüßte die beiden kurz, bevor wir uns an einen freien Tisch setzten.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#755

RE: Café

in Haupttrakt 20.10.2011 23:04
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Also, freust du dich schon auf Freitag Abend?" fragte ich sie.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#756

RE: Café

in Haupttrakt 20.10.2011 23:09
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Na klar." sagte ich grinsend. "Ist jetzt eigentlich jemand für die Bar gefunden? Und wie stehts mit Musik?"


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#757

RE: Café

in Haupttrakt 20.10.2011 23:12
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Das mit der Bar regel ich." sagte ich ihr. "Naja um Musik und Alkohol will sich Jolenes neueste Eroberung kümmern." erzählte ich und trank einen großen Schluck Wasser.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#758

RE: Café

in Haupttrakt 20.10.2011 23:13
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Ihre neuste Eroberung?" fragte ich nach. Davon hatte ich ja noch gar nichts gehört. Ich dachte immer, dass sie noch was von James will.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#759

RE: Café

in Haupttrakt 20.10.2011 23:15
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Ja keine Ahnung. Ich kenn den Kerl nicht, aber sie war mit ihm in der bar und hat mit ihm rumgeknutscht." erzählte ich ihr. "Und dann simst sie mir, dass er sich um Alk kümmert und Musik macht."


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#760

RE: Café

in Haupttrakt 20.10.2011 23:17
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Okay." sagte ich überrascht. Ein Problem weniger, was den 'Kampf' um James anging. "Und wie läufts mit Cassie?"


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#761

RE: Café

in Haupttrakt 20.10.2011 23:19
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich weiß nicht ob sie das wirklich hören wollte, aber sie hatte gefragt. "Ganz gut, sie begleitet mich am Freitag." erzählte ich ihr.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#762

RE: Café

in Haupttrakt 20.10.2011 23:24
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Klasse. James erschien nicht nur mit irgendeiner Begleitung, nein, er erschien gleich mit Cassie als seine Begleitung. Warum musste er mir das antun? Ich behielt allerdings einen neutralen Gesichtsausdruck bei. "Na dann viel Spaß euch beiden auf der Party." sagte ich gespielt lächelnd und machte mir schon Gedanken, mit welcher Begründung ich auf meinem Zimmer bleiben würde.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#763

RE: Café

in Haupttrakt 20.10.2011 23:26
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Das ist jetzt für dich kein Grund Abstand zu mir zu halten Emilia. Wir können auch gerne tanzen, ich will dich aber zu nichts zwingen." sagte ich ihr und lächelte leicht.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#764

RE: Café

in Haupttrakt 20.10.2011 23:29
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Lass das blos nicht Cassie hören." sagte ich und lächelte schwach. "Du solltest wirklich mal versuchen einzusehen, dass Frauen ein Problem damit haben, wenn ihr Freund Zeit mit anderen Frauen verbringt."


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#765

RE: Café

in Haupttrakt 20.10.2011 23:31
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Da ist doch nichts großes dabei. Ich würde dich nie ausgrenzen oder so Emilia. Dazu bist du mir zu wichtig." sagte ich ihr. "Als freundin." fügte ich noch schnell hinzu.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen