Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#706

RE: Café

in Haupttrakt 18.10.2011 20:38
von Elle • 1.677 Beiträge

"Das mach ich auf jeden Fall dann." sagte ich lachend. "Erzähl mir noch was über dich. Ich weiß ja fast gar nichts und hab dich quasi meinen ganzen Problemen dicht gelabert. Ich meine was du gerne machst oder auch ungerne machst und so und diesmal hör ich dir zu."


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#707

RE: Café

in Haupttrakt 18.10.2011 20:42
von Colin • 179 Beiträge

"Okay ähmm...." ich überlegte was ich ihr erzälen konnte, "Ich hab es gehasst ständig umzuziehen, ich lese gerne, hab mal Basketball gspielt, die Meisten die mich kennen finden mich etwas merwürdig...und falls du ne Lebensgeschichte erwartest werde ich dir keine erzählen.." sagte ich

nach oben springen

#708

RE: Café

in Haupttrakt 18.10.2011 20:48
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich hörte ihm aufmerksam zu.
"Merkwürdig? Kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen." sagte ich lächelnd. "Ich fand dich bisher nur nett und ganz hübsch."


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

zuletzt bearbeitet 18.10.2011 20:49 | nach oben springen

#709

RE: Café

in Haupttrakt 18.10.2011 20:53
von Colin • 179 Beiträge

Ich lachte, "Naja danke..." sagte ich, "Ich find dich auch nett und ganz hübsch."

nach oben springen

#710

RE: Café

in Haupttrakt 18.10.2011 20:56
von Elle • 1.677 Beiträge

"Danke." sagte ich lächelnd. "War es hart ständig umziehen zu müssen? Ich meine von wegen ständig neue Orte ständig neue Leute und so."


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#711

RE: Café

in Haupttrakt 18.10.2011 21:02
von Colin • 179 Beiträge

"Ja, sagte ich, es war ziemlich hart, ich bin meistens nicht länger als ein Jahr an einem einzigen Ort geblieben, und nicht nur, dass wir nur in England und Amerika waren, wir sind zumbeispiel von Deutschland nach Singapur und danach nach Frankreich, also ziemlich durcheinander!" erzählte ich

nach oben springen

#712

RE: Café

in Haupttrakt 18.10.2011 21:04
von Elle • 1.677 Beiträge

"Also hast du dir halbe Welt erkundet wie?" fragte ich grinsend. "Konntest du denn die ganzen Sprachen?"


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#713

RE: Café

in Haupttrakt 18.10.2011 21:06
von Colin • 179 Beiträge

"Ja so ungefähr!" sagte ich, "Nein, ich spreche nicht alle Sprachen so gut, in manchen Ländern bin ich auch auf Engische Schulen gegangen, dann war der Unterricht für mich natürlich leichter!" erklärte ich

nach oben springen

#714

RE: Café

in Haupttrakt 18.10.2011 21:08
von Elle • 1.677 Beiträge

"Ach so. Ich dachte schon du wärst so ein Sprachgenie." sagte ich lachend.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#715

RE: Café

in Haupttrakt 18.10.2011 21:13
von Colin • 179 Beiträge

"Naja, ich habe schon ziemlich viele Sprachen gelernt, so ist das ja nicht, aber ich kann ja nicht jeders Jahr Unterricht in nderen Sprachen bekommen!" sagte ich grinsend

nach oben springen

#716

RE: Café

in Haupttrakt 18.10.2011 21:16
von Elle • 1.677 Beiträge

"Allein das du unterschiedliche Sprachen unterscheiden kannst find ich schon bemerkenswert." sagte ich lachend.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#717

RE: Café

in Haupttrakt 18.10.2011 21:39
von Colin • 179 Beiträge

"Kannst du das nicht?" fragte ich sie

nach oben springen

#718

RE: Café

in Haupttrakt 18.10.2011 21:41
von Elle • 1.677 Beiträge

"Ich bin froh wenn ich überhaupt weiß das der andere eine Fremdsprache spricht." gab ich lachend zu. "Und dann noch zwei ausländische Sprachen unterscheiden, das ist hoffnungslos bei mir."


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#719

RE: Café

in Haupttrakt 18.10.2011 21:48
von Colin • 179 Beiträge

"Oh!" sagte ich, "Also wenn du Hilfe brauchst, bin ich da!"

nach oben springen

#720

RE: Café

in Haupttrakt 18.10.2011 21:50
von Elle • 1.677 Beiträge

"Danke." sagte ich grinsend. "Das is lieb, ich werds mir merken."


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen