Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#721

RE: Café

in Haupttrakt 19.10.2011 15:40
von Colin • 179 Beiträge

"Wie gesagt, kein Problem!" meinte ich, "Was hast du jetz eigentlich vor? Ich mine mit Daniel und seiner Ex?"

nach oben springen

#722

RE: Café

in Haupttrakt 19.10.2011 15:43
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich lächelte ihn an. "Was soll ich schon groß tun? Sie versauts sich ja größtenteils selbst mit ihm. Und keine Ahnung. Was würdest du denn tun?"


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#723

RE: Café

in Haupttrakt 19.10.2011 15:44
von Colin • 179 Beiträge

"Ihm vertrauen, er wird dich sicherlich nicht verletzen, wie dumm wäre er sonst?" fragte ich

nach oben springen

#724

RE: Café

in Haupttrakt 19.10.2011 15:47
von Elle • 1.677 Beiträge

"Ich vertrau ihm doch, es ist nur manchmal gar nicht so leicht. Verstehst du?"


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#725

RE: Café

in Haupttrakt 19.10.2011 15:57
von Colin • 179 Beiträge

"Natürlich verstehe ich das!" sagte ich, "Nur ist es für ihn sicherlich auch schwer sich über die Geschichten zu behaupten."

nach oben springen

#726

RE: Café

in Haupttrakt 19.10.2011 16:00
von Elle • 1.677 Beiträge

"Das glaub ich dir ja auch. Wirklich, ich weiß ja auch nicht wie er sich dabei fühlt weil er es mir einfach nicht sagen will. Er sagt mir zwar was er davon hält und wie zu ihren Äußerungen steht aber manchmal fehlen mir einfach seine Gedanken oder seine Gefühle dabei." erzählte ich ihm offen.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#727

RE: Café

in Haupttrakt 19.10.2011 16:03
von Colin • 179 Beiträge

""er wid sicherlich sauer sein wenn sie lügt!" sagte ich, "Ich bin mir sicher, er will dich nicht verlieren!"

nach oben springen

#728

RE: Café

in Haupttrakt 19.10.2011 16:05
von Elle • 1.677 Beiträge

"Und ich will ihn ja auch nicht verlieren. Ich liebe ihn ja. Und das macht es umso schwerer." sagte ich leise.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#729

RE: Café

in Haupttrakt 19.10.2011 16:10
von Colin • 179 Beiträge

"Du liebst ihn, dass ist doch gut!" sagte ich, "Und ich bin mir sicher, es geht ihm da nich anders!" sagte ich

nach oben springen

#730

RE: Café

in Haupttrakt 19.10.2011 20:13
von Elle • 1.677 Beiträge

Das zu hören gab mir echt Kraft. "Danke... nochmals." sagte ich lächelnd.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#731

RE: Café

in Haupttrakt 19.10.2011 20:57
von Colin • 179 Beiträge

"Kein Ding...nochmals!" sagte ich lachend

nach oben springen

#732

RE: Café

in Haupttrakt 19.10.2011 21:02
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich kicherte. "Ja, aber lass uns jetz lieber über was anderes reden." schlug ich vor. Ich wollte nicht ständig das Daniel das Thema war.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#733

RE: Café

in Haupttrakt 19.10.2011 21:07
von Colin • 179 Beiträge

"Okay....erwarte aber nicht, dass ich mit dir über Nagelack rede!" lachte ich

nach oben springen

#734

RE: Café

in Haupttrakt 19.10.2011 21:10
von Elle • 1.677 Beiträge

"Benutzt du etwa keinen Nagellack?" fragte ich scherzend.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#735

RE: Café

in Haupttrakt 19.10.2011 21:13
von Colin • 179 Beiträge

Ich betrachtete meine Finger, "Sollte ich!" fragte ich und lachte wieder

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen