Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#361

RE: Café

in Haupttrakt 07.10.2011 17:08
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"War das denn okey für dich? Ich meine hast du dich nicht beschwert?"
Ich hatte ja nie das Problem gehabt, da meine Mutter stzändig nur am arbeiten war und ich mehr oder weniger tun und lassen konnte was ich wollte.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#362

RE: Café

in Haupttrakt 07.10.2011 17:12
von Cassie • 231 Beiträge

"Ich wusste ja, dass meine Eltern immer nur das Beste für mich wollten und habe es deswegen akzeptiert." Ich stand auf. "Wollen wir jetzt in die Bücherrei?"

nach oben springen

#363

RE: Café

in Haupttrakt 07.10.2011 17:14
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich nickte. Wenn das so ist. "Oh ja na klar." sagte ich grinsend und stand ebenfalls auf. "Komm, ich zeig dir den Weg."
Und wir gingen los.

nach Büchrei


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#364

RE: Café

in Haupttrakt 09.10.2011 19:39
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Jolene und ich redeten noch eine Weile und gingen dann auf unser Zimmer. Dort schauten wir noch einen Film und als dieser vorbei war sah ich, dass die drei Stunden bereits fast vergangen waren, also ging ich wieder ins Cafe. Dort setzte ich mich an einen freien Tisch, bestellte mir einen Kaffee und wartete auf James. Ich saß dort 20 Minuten lang und trank meinen Kaffee, doch von James keine Spur. Er hatte mich also versetzt. Na klasse. Ich war wirklich enttäuscht von ihm. Warum tat er das? Aber mehr als 20 Minuten würde er bestimmt nicht zu spät kommen, also konnte ich auch gehen und musste nicht mehr warten. Ich ging in den Park, da ich jetzt dringend frische Luft brauchte.

nach Park


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#365

RE: Café

in Haupttrakt 09.10.2011 19:45
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

von Zimmer DJ

Als ich das Café betrat sah ich mich um. Von Emilia keine Spur. Na das war ja mal wieder typisch, dachte ich nur. Ich setzte mich zusammen mit Cassie an einen freien Tisch und holte mein Handy raus.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#366

RE: Café

in Haupttrakt 09.10.2011 19:49
von Cassie • 231 Beiträge

Ich setzte mich und bestellte einen Latte Machiato und eine Portion Spaghetti Cabonara. Dann suchte ich nach James Verabredung. Anscheinend war sie nicht da. "Wo ist denn deine Verabredung?"

nach oben springen

#367

RE: Café

in Haupttrakt 09.10.2011 20:02
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich sah von meinem Handy auf. "Die is schon abgehauen. Keine Ahnung ob sie wiederkommt." meinte ich.
Dann bestellte ich für mich eine Flasche Wasser und ein Sandwich.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#368

RE: Café

in Haupttrakt 09.10.2011 20:04
von Cassie • 231 Beiträge

Mein Essen kam und ich probierte. Es schmeckte vorzüglich. "War das eine von gestern?"

nach oben springen

#369

RE: Café

in Haupttrakt 09.10.2011 20:06
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Als sie mir mein Sandwich und mein Wasser brachten biss ich erstmal genüsslich hinein. Es war gut. "Ja. Eine von denen. Scheint so als würde sie nicht mehr kommen." sagte ich ihr.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

zuletzt bearbeitet 09.10.2011 20:08 | nach oben springen

#370

RE: Café

in Haupttrakt 09.10.2011 20:10
von Cassie • 231 Beiträge

"Komisch. Wenn sie sich doch mit dir treffen will. Sicher, dass ich nicht gehen soll?", fragte ich ihn verständnisvoll.

nach oben springen

#371

RE: Café

in Haupttrakt 09.10.2011 20:13
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Nein. Ich bin etwas spät dran gewesen und jetzt bin ich es ihrer Meinung nach nicht wert, dass sie nochmal herkommt. Deshalb musst du noch lange nicht gehen." sagte ich ihr und legte meinen Arm um sie.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#372

RE: Café

in Haupttrakt 09.10.2011 20:15
von Cassie • 231 Beiträge

Ich lächelte und kuschelte mich wieder an ihn ran. "Ok, ich bin froh, dass es nicht meine Schuld ist."

nach oben springen

#373

RE: Café

in Haupttrakt 09.10.2011 20:16
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Es ist nicht deine Schuld." sagte ich und küsste sie zärtlich.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#374

RE: Café

in Haupttrakt 09.10.2011 20:20
von Cassie • 231 Beiträge

Ich genoss den Kuss.

nach oben springen

#375

RE: Café

in Haupttrakt 09.10.2011 20:22
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich drückte sie an mich. "Wie sind deine Spaghetti ? " fragte ich sie.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen