Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#376

RE: Café

in Haupttrakt 09.10.2011 20:25
von Cassie • 231 Beiträge

"Sehr lecker und dein Sandwich?" Ich nahm noch einen Löffel von den Spaghetti und überlegte, ob ich wirklich nicht gehen sollte. Ich wollte nicht, dass andere auf James sauer waren, nur weil er mit mir zusammen war.

nach oben springen

#377

RE: Café

in Haupttrakt 09.10.2011 20:27
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Doch es ist gut." sagte ich ihr und lächelte sie an. "Lässt du mich mal probieren?"


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#378

RE: Café

in Haupttrakt 09.10.2011 20:28
von Cassie • 231 Beiträge

"Na Klar." Ich machte ihm einen Löffel voll Spaghetti und gab sie ihm.

nach oben springen

#379

RE: Café

in Haupttrakt 09.10.2011 20:29
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Lächelnd aß die die Spaghetti von ihrem Löffel. "Du hast recht, die sind wirklich gut." sagte ich lächelnd.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#380

RE: Café

in Haupttrakt 09.10.2011 20:31
von Cassie • 231 Beiträge

"Ich kann halt gut bestellen oder der Koch kann gut kochen. Je nachdem wie man es sehen will."

nach oben springen

#381

RE: Café

in Haupttrakt 09.10.2011 20:34
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Der Koch hier soll wirklich spitze sein." meinte ich lächelnd. "Zumindest macht er auch gute Sandwiches." fügte ich grinsend hinzu.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#382

RE: Café

in Haupttrakt 09.10.2011 20:37
von Cassie • 231 Beiträge

"Darf ich denn dann mal dein Sandwich probieren, wenn es so gut ist?", fragte ich ihn schmunzelnd

nach oben springen

#383

RE: Café

in Haupttrakt 09.10.2011 20:39
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Natürlich." sagte ich lächelnd und hielt ihr mein Sandwich hin.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#384

RE: Café

in Haupttrakt 09.10.2011 20:41
von Cassie • 231 Beiträge

"Danke." Ich nahm das Sandwich und biss etwas ab. "Hmm. Das schmeckt wirklich gut, aber nur fast so gut wie die Spaghetti", musste ich zugeben.

nach oben springen

#385

RE: Café

in Haupttrakt 09.10.2011 20:43
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich betrachtete sie lächelnd wie sein in mein Sandwich biss. "Wenn du das sagst." sagte ich lächelnd.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#386

RE: Café

in Haupttrakt 09.10.2011 20:43
von Cassie • 231 Beiträge

"Ja, das sage ich. "Ich überlegte kurz. "Sag mal, kannst du eigentlich tanzen?"

nach oben springen

#387

RE: Café

in Haupttrakt 09.10.2011 20:47
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Ich und tanzen? Wenn damit gemeint ist im Raum rumzustehen und einen bisschen zu schuakeln, dann nein." sagte ich grinsend.
Nach der letzten SMS die ich an Emilia geschickt hatte sah ich zu ihr auf. "Hey es tut mir leid, aber ich muss mich da um was kümmern. Schlimm wenn ich dich erstmal allein lasse? Wir können uns ja später nochmal treffen oder ich ruf dich an." Ich sah sie entschuldigend an.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#388

RE: Café

in Haupttrakt 09.10.2011 20:50
von Cassie • 231 Beiträge

"Nein, ich meine richtiges Tanzen, wie Walzer oder so." Ich aß die Spaghetti auf. "Nein, ist nicht schlimm. Ich könnte ohnehin etwas Schlaf vertragen. Wir können uns ja morgen wieder treffen? Schick mir einfach eine Sms ok? Oder ich schick dir eine." Ich gab ihm noch und ging dann in mein Zimmer.
>>Zimmer CA

nach oben springen

#389

RE: Café

in Haupttrakt 09.10.2011 20:51
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Okey mach ich ." sagte ich lächelnd und gab ihr noch einen Kuss.
Dann bezahlte ich und ging los.

nach Park


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#390

RE: Café

in Haupttrakt 14.10.2011 15:52
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

Von: Zimmer von JD

Ich sezte mich an einen Tisch und sah zu den Anderen


My fingertips are holding onto
the cracks in our foundations,
and I know that I should let go,
but I can't.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen