Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#301

RE: Café

in Haupttrakt 03.10.2011 13:48
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich lachte kurz. "Ich erfahr schon noch alles mein Freundchen." sagte ich grinsend.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#302

RE: Café

in Haupttrakt 03.10.2011 13:52
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Na ja, du musst ja nicht unbedingt absolut alles wissen." sagte ich grinsend.

nach oben springen

#303

RE: Café

in Haupttrakt 03.10.2011 13:54
von Elle • 1.677 Beiträge

"Wieso nicht? Bist du so schlimm?"


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#304

RE: Café

in Haupttrakt 03.10.2011 13:56
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Nein, das nicht, aber manches kann ruhig in der Vergangenheit bleiben:"

nach oben springen

#305

RE: Café

in Haupttrakt 03.10.2011 13:58
von Elle • 1.677 Beiträge

Was hatte er wohl zu verbergen?
"Wenn du das sagst."


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#306

RE: Café

in Haupttrakt 03.10.2011 14:04
von Daniel • 1.743 Beiträge

Ich wusste, dass ich meine Vergangenheit nicht ewig vor ihr verbergen konnte, doch ich wollte einfach nicht, dass sie es schon jetzt erfuhr und ich hoffte auch, dass Summer nichts sagte. Vielleicht sollte ich erst mal mit Summer allein reden. Aber warum war sie denn überhaupt hier und nicht in Yale, wo sie früher immer hinwollte?

nach oben springen

#307

RE: Café

in Haupttrakt 03.10.2011 14:06
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich lehnte mich an ihn. Was es wohl war? War er kriminell oder hat er irgendwas schlimmes erlebt? Und was hatte dieses Mädchen, seine Nachbarin damit zu tun. Sie wusste auf jeden Fall mehr.
Ich fing an weiterhin meinen Kuchen zu essen.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#308

RE: Café

in Haupttrakt 03.10.2011 14:09
von Daniel • 1.743 Beiträge

Ich küsste sie aufs Haar und fragte mich, was sie jetzt wohl von mir dachte. Irgendwann aß ich ebenfalls meinen Kuchen.

nach oben springen

#309

RE: Café

in Haupttrakt 03.10.2011 14:29
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich nippte an meinem Kaffee. Ich konnte mir immer noch keinen Reim draus machen, was er vor mir verheimlichte.
Ich lächelte ihn an. "Wie heißt deine Freundin eigentlich?"


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#310

RE: Café

in Haupttrakt 03.10.2011 14:30
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Sie heißt Summer."

nach oben springen

#311

RE: Café

in Haupttrakt 03.10.2011 14:31
von Elle • 1.677 Beiträge

Summer. Ein wirklich schöner Name. "Und du magst sie sehr?"


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#312

RE: Café

in Haupttrakt 03.10.2011 14:33
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Wir waren früher mal beste Freunde, dann waren wir zusammen, dann haben wir uns getrennt und seit dem hatten wir nichts mehr miteinander zu tun." erzählte ich ihr.

nach oben springen

#313

RE: Café

in Haupttrakt 03.10.2011 14:36
von Elle • 1.677 Beiträge

Sie waren also mal ein Paar dachte ich traurig. "Und... Freust du dich sie wieder zu sehen?" fragte ich vorsichtig. Auch wenn ich es hasste solche Fragen zu stellen, aber dieses Mädchen weckte einfach die Eifersucht in mir auf wenn Daniel und ich seit eben erst beschlossen haben eine feste Beziehung zu führen.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#314

RE: Café

in Haupttrakt 03.10.2011 14:39
von Kate • 92 Beiträge

Ich trank meinen Kaffee zu ende und beschloss zum Strand zu gehen.

zu Strand

nach oben springen

#315

RE: Café

in Haupttrakt 03.10.2011 14:42
von Daniel • 1.743 Beiträge

Ich sah, wie ihre Miene plötzlich leicht traurig wirkte und es tat mir leid, aber irgendwann hätte sie es eh erfahren, also war gleich besser als später. "Ich weiß nicht." gab ich zu. "Ich hätte nie damit gerechnet, dass sie hier studiert." sagte ich ehrlich.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen