Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#31

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 22.09.2011 18:27
von Sophia • 77 Beiträge

Ihr Lächeln erwiderte ich mit einem wütenden Blick, doch ihre Entschuldigung warf mich dann doch aus der Bahn. "Was tut dir leid?", blaffte ich sie an.

nach oben springen

#32

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 22.09.2011 18:29
von Elle • 1.677 Beiträge

"Einfach alles." sagte ich mit einem traurigen Blick. Ich wollte mich nicht mit ihr streiten. "Wegen der Disco. Ich hab dein Gespräch mit Daniel gestört und das war nicht richtig. Aber du sollst wissen, dass nichts zwischen uns gelaufen ist. Ehrlich."
Ich sah sie an.

nach oben springen

#33

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 22.09.2011 18:35
von Sophia • 77 Beiträge

"Das macht nichts.", sagte ich kühl. "Ist ja nicht so, dass ich ihn angequatscht hab." Ich drehte mich wieder zur Tür und drückte die Türklinke herunter, doch dann fuhr ich wieder herum. "Da lief nichts? Das sah aber ganz anders aus!", sagte ich lauter als beabsichtigt. "Was ist? Kommst du jetzt?"

nach oben springen

#34

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 22.09.2011 18:37
von Elle • 1.677 Beiträge

"Wirklich. Wir haben nur getanzt und uns geküsst. Nicht mehr. Es tut mir Leid." sagte ich. Dann ging ich zu ihr. "Ich komm ja."

nach oben springen

#35

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 22.09.2011 18:40
von Sophia • 77 Beiträge

"Ist mir egal.", sagte ich und ging dann aus unserem Zimmer raus.

nach: Mensa

nach oben springen

#36

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 22.09.2011 18:40
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich folgte ihr.

nach Mensa

nach oben springen

#37

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 01.10.2011 11:40
von Daniel • 1.743 Beiträge

von Zimmer James & Daniel

Ich klopfte.

nach oben springen

#38

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 01.10.2011 13:12
von Elle • 1.677 Beiträge

von Zimmer von Elle

Ich öffnete die Tür und sah Daniel und einen anderen Typen.
"Hi." lächelte ich Daniel an.
Dann wand ich mich an seinen süßen freund. "Und du bist sicherlich James. Ich bin Elle." stellt eich mich ihm vor und reichte ihm meine Hand.

nach oben springen

#39

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 01.10.2011 13:15
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

von Zimmer Daniel&James

Ich lächelte sie an. Sie sah wirklich gut aus, ich konnte verstehen, dass Daniel viel Zeit mit ihr verbrachte.
"Genau ich bin James. Freut mich dich kennen zu lernen Elle." sagte ich grinsend und schüttelte ihre Hand.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#40

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 01.10.2011 17:53
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Also, wollen wir dann?"

nach oben springen

#41

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 01.10.2011 17:54
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich nickte. "Lass uns gehen."

nach Mensa


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#42

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 01.10.2011 17:55
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich lächelte Daniel an und ging neben ihm her.

nach Mensa

nach oben springen

#43

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 01.10.2011 17:55
von Daniel • 1.743 Beiträge

nach Mensa^

nach oben springen

#44

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 01.10.2011 19:09
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

...


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

zuletzt bearbeitet 01.10.2011 19:09 | nach oben springen

#45

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 01.10.2011 19:12
von Elle • 1.677 Beiträge

von Mensa

Ich kam mit Daniel und zog mir kurz einen pinken Schnürbikini an. Dann packte ich das nötigste in meine Tasche und ging wieder zu ihm.
"Bin fertig." sagt eich und wir gingen weiter.

nach Zimmer D&J

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen