Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#61

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 08.10.2011 18:22
von Elle • 1.677 Beiträge

Seine Mutter war tot ? Wieso hatte er mir das nicht erzählt?
"Ich wusste nicht, dass seine Mutter gestorben ist und das andere. Ich ähm, ich ..ich weiß nicht was ich sagen soll." gab ich verzweifelt zu. War ich für ihn auch nur eine Trophäe?


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#62

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 08.10.2011 18:26
von Summer • 171 Beiträge

"Er hats dir nicht erzählt?" Und dann sagte er es sei ja sooo ernst mit ihr. "Schätzchen glaub mir, dann bist du auch nur ein unbedeutender Fick. Genau wie seine letzen Freundinnen. Ich wollte dich nur vorwarnen." erzählte ich ihr.
"Ach ja und neulich als ich ihn zu mir gerufen hatte und seine Hilfe brauchte, war er danach so aufdringlich und verlangte eine Belohnung. Wir haben miteinander geschlafen, es tut mir ja so leid. Er meinte, dass wär nichts ernstes zwischen euch."
Ich stand auf und verlies ohne ein weiteres Wort zu sagen den Raum. Wenn Daniel die Sache schonnicht beendete dann jetzt sicherlich sie. Auf dem Flur konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen.

nach Zimmer Summer

nach oben springen

#63

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 08.10.2011 21:16
von Daniel • 1.743 Beiträge

von Lebensmittelgeschäft

Ich hatte gerade Elles SMS gelesen. Was wohl passiert war? Ich klopfte.

nach oben springen

#64

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 08.10.2011 21:19
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich öffnete die Tür. Hoffentlich war es nicht wieder Summer.
Ich sah Daniel an. "Wir müssen reden." sagte ich.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#65

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 08.10.2011 21:22
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Okay?" sagte ich verwundert. "Was ist denn passiert?"

nach oben springen

#66

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 08.10.2011 21:24
von Elle • 1.677 Beiträge

"Summer war gerade hier." erzählte ich.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#67

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 08.10.2011 21:27
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Was wollte sie?" fragte ich überrascht und hoffte, dass sie keinen scheiß erzählt hatte.

nach oben springen

#68

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 08.10.2011 21:28
von Elle • 1.677 Beiträge

"Naja sie hat mir da so ein paar Dinge erzählt." sagte ich ihm. "Über dich."


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#69

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 08.10.2011 21:30
von Daniel • 1.743 Beiträge

Ich betrat ihr Zimmer und schloss die Tür hinter mir, da ich mir relativ sicher war, dass sie mich gleich anschreien würde. "Was hat sie gesagt?"

nach oben springen

#70

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 08.10.2011 21:34
von Elle • 1.677 Beiträge

"Naja, dass du seit dem Tod deiner Mutter voll der Stecher gewesen wärst und ne Menge Frauen flachgelegt hättest. Und die Worte 'ich liebe dich' so gut wie keine Bedeutung für dich hätten. Das du einfach ein total Herzensbrecher warst und die Gefühle anderer egal waren." Je mehr ich redete desto mehr Tränen liefen mir über die Wangen. "Ich wäre nur ein unbedeutender Fick und du hättest neulich hättest du mit ihr geschlafen." Ich fing komplett an zu weinen und sah ihn sogleich wütend als auch traurig an.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#71

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 08.10.2011 21:41
von Daniel • 1.743 Beiträge

Als ich ihre Tränen sah hätte ich sie am liebsten in die in den Arm genommen, doch ich war mir sicher, dass sie mich von sich weg stoßen würde, darum tat ich es nicht. "Also erst mal solltest du wissen, dass davon nicht alles war ist." fing ich an. "Was sie über den Tod meiner Mam gesagt hat stimmt. Ich war wirklich ein Arschloch und hab mit einer Menge Frauen geschlafen, bei denen es mir nur auf ihr Aussehen und darauf, ob sie viel mitmachten, ankam." gab ich zu. "Aber du bist alles andere als irgendein unbedeutender Fick. Ich liebe dich. Das tue ich wirklich. Und ich gebe mir wirklich Mühe mich zu verändern." sagte ich und sah ihr in die Augen. "Und ich habe neulich auch nicht mit ihr geschlafen, das würde ich dir nicht antun Elle. Bitte glaub mir."

nach oben springen

#72

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 08.10.2011 21:48
von Elle • 1.677 Beiträge

Unter Tränen stand ich vor ihm. "Wieso hast du mir von alledem nichts erzählt? Ich wollte doch nur, dass du ehrlich bist. Selbst als ich gefragt hab hast du geschwiegen." Summer schien größtenteils recht zu haben. "Und wieso erzählt sie mir das dann? Was hätte sie für einen Grund? Immerhin kennt sie mich nicht. Ich weiß auch nicht."
ich setzte mich hin und vergrub verzweifelnd mein gesicht in meinen Händen. "Ich versteh gar nichts mehr."


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#73

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 08.10.2011 21:53
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Ich hatte Angst. Angst davor, dass du mir keine Chance geben würdest. Bitte versuch mich doch zu verstehen." sagte ich flehend. Jetzt hatte ich es mir mit Elle versaut, so viel war klar. Aber warum tat Summer mir das an? "Ich weiß nicht, warum sie dir das erzählt. Vielleicht weil sie immer ihren Willen bekommen muss. Und wenn sie der Meinung ist, ich soll nicht mit dir zusammen sein, dann will sie es vielleicht auch einfach nur verhindern." erzählte ich. Sie würde es bestimmt für eine bescheuerte Ausrede halten.

nach oben springen

#74

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 08.10.2011 22:01
von Elle • 1.677 Beiträge

"Angst? Ich hatte auch Angst davor, mir meine Gefühle für dich einzugestehen weil wir ausgemacht hatten nur Sex zu haben und bei Gefühlen kert zu machen. Und ich hätte dich doch verstanden. Du hättest es mir nur sagen müssen. Ich wollte doch für dich da sein Daniel." sagte ich ihm.
"Also du sagst, Summer lügt? Du bestehst darauf? Schwörst? "


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#75

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 08.10.2011 22:03
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Es tut mir Leid Elle, wirklich." sagte ich und sah sie traurig an.
"Ja. Ich habe nicht mit Summer geschlafen."

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen