Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#136

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 12.10.2011 20:50
von Summer • 171 Beiträge

Ich sah wie sehr sie das getroffen hatte und grinste innerlich. Nänänänänäänää. Es war wohl Zeit für mich schon wieder abzuhauen. Nicht, dass ich mich noch um sie kümmern muss, soweit kommts noch.
"Ich glaub du solltest das besser mit Daniel klären." riet ich ihr und verlies das Zimmer.
Mal sehen, wie Daniel sich diesmal rausreden wollte. Das konnte er. Er wusste wie er seinen Charme einsetzten musste.

nach Zimmer Summer

nach oben springen

#137

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 12.10.2011 20:52
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich saß eine zeit lang wie versteinert da. Sie hatte recht, ich musste das ein für alle mal mit Daniel klären. Ich konnte nicht immer so unsicher sein.
Etwas wackelig auf den Beinen stand ich auf und ging in mein Zimmer.

nach Zimmer Elle


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen