Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

Profil für Sophia

Sophia



Allgemeine Informationen
Name: Sophia Kramer
Registriert am: 16.09.2011
Zuletzt Online: 26.08.2012
Geschlecht: weiblich


Beschreibung
Sophia ist ein verwöhntes Einzelkind aus einer reichen und einflussreichen Familie in Boston. Ihre Eltern haben sich nie viel um sie gekümmert und haben sie ihr Leben lang nur mit Geld überhäuft. Sophias Lieblingsbeschäftigungen sind Partys, mit ihrem Freunden abhängen und Partys. Ohne viel dafür zu tun, schreibt sie gute Noten und hatte geplant mit all ihren Freunden auf die Cambridge-University zu gehen. Ihre Eltern haben jedoch darauf bestanden, dass sie das College besucht, auf welchem einst ihr Vater gewesen ist. Mit einer völlig negativen Einstellung tritt sie ihr Studium an und lässt niemanden an sich heran. Sie spielt das reiche und hochnäsige Mädchen, das allen überlegen ist, um ihre wahren Gefühle zu verbergen. Wenn man jedoch einen Weg zu ihr gefunden hat, dann wird man recht schnell merken, dass sie ein sehr großes Herz hat und stets für ihre Freunde da ist.





Letzte Aktivitäten
Details einblenden
13.02.2012
Sophia hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.02.2012 20:05 | zum Beitrag springen

okaay Solche Sachen macht ihr also in Deutsch? :P

16.10.2011
Sophia hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.10.2011 16:10 | zum Beitrag springen

Ich hörte eine Weile nichts, also ging ich davon aus, dass Elle nicht mehr vor meiner Tür stand. Ich steckte mir meine iPod Kopfhörer in die Ohren und lauschte der Musik. Ich versuhte an nichts anderes zu denken. Nicht an Elle, die jetzt mit Daniel zusammen war und auch nicht an mein Zuhause, das ich über alles vermisste und schon gar nicht an meine Freunde, denen ich anscheinend völlig egal war.
Sophia hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.10.2011 16:05 | zum Beitrag springen

"Nichts! Ich will jetzt einfach nur allein sein.", antwortete ich.
Sophia hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.10.2011 16:02 | zum Beitrag springen

"Nein!", rief ich, als jemand an meine Tür klopfte. Es war sicherlich Elle und ich wollte jetzt einfach nur alleine sein.
Sophia hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.10.2011 15:57 | zum Beitrag springen

von: CaféIch setzte mich auf mein Bett und suchte mein Handy. Als ich es endlich gefunden hatte, wählte ich die Nummer einer Freundin aus Boston. Es ging wieder einmal nur die Mailbox dran. Wie jedes Mal, wenn ich sie anrief. Ich ließ mich auf mein Kopfkissen fallen und schloss die Augen.
Sophia hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.10.2011 15:49 | zum Beitrag springen

"Alles super.", sagte ich nur und warf ihr ein kurzes Lächeln zu. Dann stand ich auf und ging ohne mich noch ein weiteres Mal nach Elle umzublicken.nach: Zimmer von Elle & Sophia
Sophia hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.10.2011 15:45 | zum Beitrag springen

"Nö, noch nicht. Du?""Hört sich echt... toll an!", sagte ich und und trank meinen Kaffee aus. "Ich muss noch mal eben... auf unser Zimmer.", sagte ich, da ich es nicht mehr länger aushielt.
Sophia hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.10.2011 15:37 | zum Beitrag springen

"Das gefällt mir!", sagte ich lachend. "Aber erzähl doch mal: Wie ist es überhaupt dazu gekommen, dass ihr jetzt zusammen seid?"
Sophia hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.10.2011 15:34 | zum Beitrag springen

"Natürlich nicht!", antwortete ich sofort, obwohl ich nicht wusste, ob das stimmte. "Und ja, ich hab gerade richtig Lust jemanden fertig zu machen! Du nicht auch?"
Sophia hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.10.2011 15:27 | zum Beitrag springen

"Was meinst du?", fragte ich nach."Wobei soll ich mir sicher sein?"



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen