Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#1

Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 16.09.2011 21:35
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 17.09.2011 20:23
von Elle • 1.677 Beiträge

von Manhatten

Ich sah noch mal auf meinem Zettel nach, als ich vor der Tür stand und überprüfte die Zimmernummer. Sie stimmte überein. Dies schien wohl mein zukünftiges Zimmer zu sein. Ich holte tief Luft, öffnete die Tür und ging hinein. Meinen pinken Koffer rollte ich hinter mir her. Ich sah mich um. Das Wohnzimmer war einfach nach Standard eingerichtet. Keiner war da. "Hallo?" rief ich in den Raum um sicherzugehen, dass wirklich niemand da war. Keine Antwort.Ich leckte meinen Parka über das Sofa und legte meine Handtasche ab. Dann setzte ich mich hin um auf meine zukünftige Zimmergenossin zu warten.

nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 17.09.2011 22:59
von Sophia • 77 Beiträge

von: Boston

Ich ging gelangweilt den Gang entlang und zog meinen Koffer hinter mir her. Vor meiner Zimmertür blieb ich stehen und öffnete sie. Ich betrat das Zimmer und sah sofort ein Mädchen, welches dort saß und ziemlich fröhlich zu sein schien. Das konnte ich gerade wiklich nicht gebrauchen, eine Mitbewohnerin, die nur darauf gewartet hatte, endlich auf dieses College zu gehen. "Hallo", sagte ich und machte eine Blase mit meinem Kaugummi, die ich dann zerplatzen ließ.

nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 17.09.2011 23:04
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich sprang fröhlich auf als ein Mädchen, dass Zimmer betrat. "Hi, ich bin Elle." stellte ich mich ihr vor.

nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 17.09.2011 23:08
von Sophia • 77 Beiträge

Ich zog meine Augenbrauen hoch, als das Mädchen, welches sich als Elle vorstellte, aufsprang und auf mich zukam. "Freut mich.", sagte ich. "Sophia", fügte ich dann hinzu, als sie mich erwartungsvoll anschaute. "Ich heiße Sophia."

nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 17.09.2011 23:10
von Elle • 1.677 Beiträge

"Freut mich dich kennen zu lernen Sophia." sagte ich lächelnd. "Von wo kommst du?" Das ganze war irgendwie aufregend. Neue Leute treffen in einer neuen Umgebung.

nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 17.09.2011 23:12
von Sophia • 77 Beiträge

Ich merkte, dass ich sie so schnell nicht loswerden würde. "Ich komme aus Boston.", antwortete ich. "Und du?", fragte ich aus Höflichkeit.


zuletzt bearbeitet 17.09.2011 23:12 | nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 17.09.2011 23:15
von Elle • 1.677 Beiträge

"Ich liebe Boston, da wohnt meine Tante. Ich bin aus Manhatten." teilte ich ihr freudig mit.

nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 17.09.2011 23:20
von Sophia • 77 Beiträge

"Wie schön für dich.", sagte ich genervt. Doch bei Manhatten schaute ich auf. "Manhatten ist cool.", gab ich zu.

nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 17.09.2011 23:22
von Elle • 1.677 Beiträge

Wow, die hat ja ne Laune; dachte ich. "Ich liebe Manhatten. Warst du da schonmal?" Ich merkte, dass cih total hibbelig wurde.

nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 17.09.2011 23:28
von Sophia • 77 Beiträge

"Ja, schon öfters.", antwortete ich. "Warst du denn schon in Boston?", fragte ich sie und dachte sehnsüchtig an meine Heimat.

nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 17.09.2011 23:31
von Elle • 1.677 Beiträge

"Zweimal im Jahr, wenn ich meine Tante besucht hab." sagte ich ihr. "Machen wir uns hier eine schöne Zeit ja?"

nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 17.09.2011 23:34
von Sophia • 77 Beiträge

"Boston ist einfach toll.", schwärmte ich. "hmm...", machte ich nur, immer noch in Gedanken versunken.

nach oben springen

#14

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 17.09.2011 23:36
von Elle • 1.677 Beiträge

"Was magst du am liebsten?"

nach oben springen

#15

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 17.09.2011 23:42
von Sophia • 77 Beiträge

"Einfach alles.", schwärmte ich. "Die Landschaft und Umgebung. Und die Clubs sind auch der Hammer.", sagte ich grinsend.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen