Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#16

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 17.09.2011 23:43
von Elle • 1.677 Beiträge

"Ja." stimmte ich ihr lächelnd zu. Sie schien ihre Heimat echt zu lieben. Sie strahlte förmlich als sie von Boston sprach.

nach oben springen

#17

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 18.09.2011 00:00
von Sophia • 77 Beiträge

Wir saßen einen Moment einfach nur schweigend da. Das war mir unangenehm, also stand ich auf und schaute zu unseren Zimmern. "Hast du dir schon eins ausgesucht?"

nach oben springen

#18

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 18.09.2011 00:11
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich sah einmal in beide Zimmer rein. "Die sehen doch ziemlich gleich aus oder nicht?" sagte ich lachend. "Was studierst du eigentlich?"

nach oben springen

#19

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 18.09.2011 19:17
von Sophia • 77 Beiträge

"Dann nehme ich das rechts.", sagte ich und steuerte mit meinem Koffer auf das Zimmer zu. In der Tür blieb ich stehen und drehte mich zu Elle um. "Ich studiere Modedesign und Fotografie und du?"

nach oben springen

#20

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 18.09.2011 19:20
von Elle • 1.677 Beiträge

"Dann nehm ich links." sagte ich lächelnd. Ich stellte meine Koffer vor dem Zimmer ab. "Mode cool. Ich studiere Eventmanagement und Tanz."


zuletzt bearbeitet 18.09.2011 19:25 | nach oben springen

#21

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 18.09.2011 20:22
von Sophia • 77 Beiträge

Ich musste grinsen. Elle schien cool zu sein, auch wenn ich das niemals zugeben würde. "Hört sich gut an."

nach oben springen

#22

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 18.09.2011 20:24
von Elle • 1.677 Beiträge

"Cool." Sie war wirklich hübsch. "Wie wärs wenn wir ne Party organisieren? So zum Semesterstart?"

nach oben springen

#23

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 18.09.2011 20:26
von Sophia • 77 Beiträge

"Gute Idee! Partys sind immer gut.", antwortete ich grinsend und war schon voller Vorfreude. "Hast du schon nette Leute kennengelernt?"

nach oben springen

#24

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 18.09.2011 20:31
von Elle • 1.677 Beiträge

"Ja Party." sagte ich und klatschte vor Freude leicht in die Hände. "Bisher nur dich & du?"

nach oben springen

#25

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 18.09.2011 20:32
von Sophia • 77 Beiträge

"Ich auch noch nicht. Bin ja vorhin erst gekommen. Wer soll denn alles kommen?", fragte ich aufgeregt.

nach oben springen

#26

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 18.09.2011 20:36
von Elle • 1.677 Beiträge

"Haben wir nicht ein - wie heißt das Ding noch gleich?" Ich dachte nach, es lag mir auf der Zunge. "Na du weißt schon, dieses Viereckige platte Etwas wo man so Neuigkeiten und so posten kann."

nach oben springen

#27

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 19.09.2011 20:06
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich beschloss etwas den Campus zu erkunden.

nach Hof

nach oben springen

#28

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 22.09.2011 18:05
von Elle • 1.677 Beiträge

von Elles Zimmer

Ich betrat das Wohnzimmer und sah, dass Sophia nicht da war. Ich setzte mich aufs Sofa um auch sie zu warten und dann gemeinsam mit ihr frühstücken zu gehen.

nach oben springen

#29

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 22.09.2011 18:18
von Sophia • 77 Beiträge

von: Sophias Zimmer

Ich sah Elle auf dem Sofa sitzen und ging an ihr vorbei zur Tür. An der Tür drehte ich mich zu ihr um. "Guten Morgen!", sagte ich übertrieben freundlich und grinste sie an.

nach oben springen

#30

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 22.09.2011 18:19
von Elle • 1.677 Beiträge

Als ich hörte wie sich eine Tür öffnete stand ich auf und sah Sophia. "Morgen." murmelte ich und lächelte leicht. Sie schien echt angepisst zu sein. Ich ging einen Schritt auf sie zu. "Hör zu es tut mir Leid."

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen