Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#121

RE: Bücherei

in Haupttrakt 07.10.2011 18:21
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich sah sie intensiv an und lächelte. "Wie schön."
"Jetzt da du deine zehn millionen Bücher hast, wohin als nächstes?"


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#122

RE: Bücherei

in Haupttrakt 07.10.2011 21:43
von Cassie • 231 Beiträge

Ich war immer noch verlegen. "Ist mir egal. Wo hin möchtest du?" Ich schenkte ihm ein zauberhaftes Lächeln

nach oben springen

#123

RE: Bücherei

in Haupttrakt 07.10.2011 21:48
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich dachte kurz nach. "Wir könnten zum Strand gehen oder in die Stadt. Oder willst du erstmal deine Bücher wegbringen?" Ich lächelte sie charmant an.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#124

RE: Bücherei

in Haupttrakt 08.10.2011 12:58
von Cassie • 231 Beiträge

Ich überlegte: "Eigentlich würde ich schon gerne zum Strand gehen, aber die Bücher sind ganz schön schwer. Daher ist es glaube ich besser, die Bücher zuerst wegzubringen."

nach oben springen

#125

RE: Bücherei

in Haupttrakt 08.10.2011 13:00
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich nickte. "Soll ich dir was tragen helfen?" bot ich ihr an.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#126

RE: Bücherei

in Haupttrakt 08.10.2011 13:03
von Cassie • 231 Beiträge

Ich lächelte dankbar. "Ja, das wäre sehr nett." Dann gab ich ihm ein paar Bücher. "Wollen wir die kurz in mein Zimmer bringen und dann zum Strand gehen?"

nach oben springen

#127

RE: Bücherei

in Haupttrakt 08.10.2011 13:05
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Lächelnd nahm ich ihre Bücher entgegen. Die waren schon ganz schön schwer.
"Also wo gehts lang zu deinem Zimmer?"


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#128

RE: Bücherei

in Haupttrakt 08.10.2011 13:18
von Cassie • 231 Beiträge

Ich zeigte ihm den Weg.
>>mein Zimmer

nach oben springen

#129

RE: Bücherei

in Haupttrakt 08.10.2011 13:18
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

nach Zimmer Cassie


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#130

RE: Bücherei

in Haupttrakt 13.11.2011 12:49
von Elle • 1.677 Beiträge

von Zimmer ES

Nachdem ich endlich den richtigen Weg gefunden hatte stand ich vor dem alten Büchereigebäude des Campus. Ich trat ein und war immer noch überwältigt von der Vielzahl der Bücher. Ich ging ein wenig durch die langen Gänge und schaute mir die Buchrücken an. Irgendwann fand ich ein Buch über die Enstehung des Tanzen und die ersten Tanzarten. Ich griff nach dem Einband und zog das Buch aus dem Regal. Schien interessant zu sein. Ich behielt das Buch in der Hand und begab mich in die Sitzecke. Dort setzte ich mich auf einen der Stühle die an einem Tisch stand und begann aufmerksam das Buch zu lesen.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#131

RE: Bücherei

in Haupttrakt 13.11.2011 13:12
von Jensen Levi • 27 Beiträge

Als Professor verbrachte ich viel Zeit hier nur meistens war nicht viel los, die Leute suchten heutzugae alle möglichen Informationen aus dem Internet. Ich schnappte mir einfach mal ein Buch über Wirtschaft und setzte mich neben ein blondes Mädchen an den Tisch. Kurz sah ich mir ihr Buch an das sie laß. Die Entstehung des Tanzes. Anscheinend war tanz ihr Studienfach.

nach oben springen

#132

RE: Bücherei

in Haupttrakt 13.11.2011 13:24
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich bemerkte den Typen der sich neben mich setzte. Er sah um einiges älter aus als die meisten hier also musste er ein Professor sein. Er schien auf mein Buch zu starren. Ich sah ihn verwirrt an. "Kann ich Ihnen helfen?" fragte ich ihn.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#133

RE: Bücherei

in Haupttrakt 13.11.2011 13:29
von Jensen Levi • 27 Beiträge

Ich hörte was sie sagte und lächelte leicht. "Ich wollte mir nur mal ansehen was Sie dort lesen. Das sollte nicht belästigend sein." meinte ich. "Studieren Sie Tanz?"

nach oben springen

#134

RE: Bücherei

in Haupttrakt 13.11.2011 13:38
von Elle • 1.677 Beiträge

"Schon gut." sagte ich und lächelte leicht. "Richtig geraten." sagte ich dann grinsend. "Und was unterrichten Sie?"


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#135

RE: Bücherei

in Haupttrakt 13.11.2011 17:31
von Colin • 179 Beiträge

Ich betrat die große Bücherei, etwas weiter hinten entdeckte ich Elle, die sich mit meinem Wirtschaftsprofessor unterhielt, ich ging auf die beiden zu, "Hey Elle!" sagte ich, "Mr Levi!" ich nickte ihm kurz zu

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen