Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#76

RE: Bücherei

in Haupttrakt 20.09.2011 13:23
von Lucas • 147 Beiträge

von Cafe

Wir kamen zur Bücherei und sie war echt riesig. "Wow" sagte ich überwältigt und ging direkt zu den Gedichten. Ich schaute die Bücher durch und in dem riesen regal standen noch eine Menge die ich nicht kannte aber schon immer mal lesen wollte.


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#77

RE: Bücherei

in Haupttrakt 20.09.2011 13:26
von Elle • 1.677 Beiträge

von Cafe

Ich war überwältigt von der vielen Anzahl an Bücher. Wer hatte die wohl alle katalogisiert? Ich beobachtete wie Lucas zu den Gedichten ging. Spontan nahm ich mir ein Buch aus dem Regal. Es war Shakesspear - Sonette. Nie gehört. Ich ging mit dem Buch zu Lucas. "Kennst du das Buch?"

nach oben springen

#78

RE: Bücherei

in Haupttrakt 20.09.2011 13:26
von Kate • 92 Beiträge

von Cafe

Als wir in die bücherei kamen ,staunte ich,.
"wow ,wie groß" ich schaute mich um. Ob ich vielleicht ein geeignetes Musikbuch fand.
Ich fand ein paar, ich zog ein Buch heraus und blätterte drin.

nach oben springen

#79

RE: Bücherei

in Haupttrakt 20.09.2011 13:27
von Lucas • 147 Beiträge

Ich nickte als Elle mir Shakespear - Sonette zeigt. "Ja, hab's aber noch nie gelesen" gab ich zu und nahm ihr das Buch aus der Hand. Ich durchblätterte es schnell. °Wow°


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#80

RE: Bücherei

in Haupttrakt 20.09.2011 13:39
von Elle • 1.677 Beiträge

"Das wollt ich auch schon immer mal lesen." sagte ich. Wenn er sagte, dass es gut sei. Er sollte ja nicht denken, dass ich dummes Püppchen bin.

nach oben springen

#81

RE: Bücherei

in Haupttrakt 20.09.2011 13:41
von Lucas • 147 Beiträge

"Echt? Cool" sagte ich lächelnd. "Hast du schon mal Shakespeare gelesen?" fragte ich dann


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#82

RE: Bücherei

in Haupttrakt 20.09.2011 13:42
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich lächelte ihn an. "Wir haben Romeo & Julia mal in der Schule durchgenommen." erzählte ich ihm.

nach oben springen

#83

RE: Bücherei

in Haupttrakt 20.09.2011 13:44
von Lucas • 147 Beiträge

"Ja wir auch. Wirklich eine großartige Liebes Geschichte" sagte ich lächelnd und stöberte etwas weiter.


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#84

RE: Bücherei

in Haupttrakt 20.09.2011 13:51
von Elle • 1.677 Beiträge

"Find ich auch."
Er wendete sich wieder den Regalen zu. Als er sich nach einem Buch streckte riskierte ich einen kurzen Blick auf seinen HIntern. Gar nicht übel . Grinsend blickte ich schnell wieder weg. Da entdeckte ich das Regal mit den Romanen. Ich liebte Romane. Ich ging darauf zu und sah mir die Einbände an.

nach oben springen

#85

RE: Bücherei

in Haupttrakt 20.09.2011 13:52
von Lucas • 147 Beiträge

Es war schön mal eine Gleichgesinnte zu finden und ich strich über die Einbände. Ich bemerkte wie Elle zu den Regalen ging und schaute mich dann um wo Kate war. Nach kurzer Zeit entdeckte ich sie aber bei Musikbüchern und wand mich dann wieder den Gedichten zu. Nach einer Weile hatte ich schon 4 Bücher die mir gefielen. ich hätte noch mehr holen können, aber ich hatte ja noch Zeit.


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#86

RE: Bücherei

in Haupttrakt 20.09.2011 13:56
von Kate • 92 Beiträge

Als ich ein paar Bücher durch geguckt hatte,suchte ich die anderen. Ich sag Lucas, der Gedichtsbücher durch stöbert und Elle,war bei den Romanen. Ich ging zu Elle.
"Hey,na was gefunden?" Ich guckte über ihre Schulter.

nach oben springen

#87

RE: Bücherei

in Haupttrakt 20.09.2011 13:57
von Elle • 1.677 Beiträge

So viele Romane. Ich ging das Regal ab. Wenn ich die nur alle lesen könnte.
Plötzlich stand Kate hinter mir.
"Hey." sagte ich überrumpelt. "Ich liebe Nicholas Sparks. Und du?"


zuletzt bearbeitet 20.09.2011 13:58 | nach oben springen

#88

RE: Bücherei

in Haupttrakt 20.09.2011 14:01
von Kate • 92 Beiträge

"Ich auch,ich liebe einfach seine Werke" ich lächelte sie an.
Ich war so glücklich,dass jemand den selben autor wie ich mochte.

nach oben springen

#89

RE: Bücherei

in Haupttrakt 20.09.2011 14:03
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich sah sie an. "Echt? Welches ist dein Lieblingswerk von ihm?"

nach oben springen

#90

RE: Bücherei

in Haupttrakt 20.09.2011 14:06
von Kate • 92 Beiträge

" Ich liebe das buch weit wie das meer und du?"

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen