Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

Profil für Jensen Levi

Jensen Levi



Allgemeine Informationen
Name: Professor Jensen Levi
Beschäftigung: Professor für Wirtschaft
Hobbies: Kochen, Lesen, Surfen, Segeln
Registriert am: 21.09.2011
Zuletzt Online: 25.11.2011
Geschlecht: männlich


Beschreibung
Jensen Levi, 27, ist ein junger neuer Professor auf dem College. Er unterrichtet Wirtschaft. Aufgewachsen ist er in einem kleinen Dorf in der Nähe von New Orleans (Louisianna. Studiert hat er in der University of Phoenix.
Er ist zu jeder Person hilfsbereit und nett. Als Lehrer kann er auch mal strenger sein, trotzdem versucht er seinen Schülern auch Freund zu sein.
Neben seiner Arbeit kocht er gerne und liebt es am Meer surfen und segeln zu gehen.




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
13.11.2011
Jensen Levi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.11.2011 13:29 | zum Beitrag springen

Ich hörte was sie sagte und lächelte leicht. "Ich wollte mir nur mal ansehen was Sie dort lesen. Das sollte nicht belästigend sein." meinte ich. "Studieren Sie Tanz?"
Jensen Levi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.11.2011 13:12 | zum Beitrag springen

Als Professor verbrachte ich viel Zeit hier nur meistens war nicht viel los, die Leute suchten heutzugae alle möglichen Informationen aus dem Internet. Ich schnappte mir einfach mal ein Buch über Wirtschaft und setzte mich neben ein blondes Mädchen an den Tisch. Kurz sah ich mir ihr Buch an das sie laß. Die Entstehung des Tanzes. Anscheinend war tanz ihr Studienfach.

01.10.2011
Jensen Levi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.10.2011 16:49 | zum Beitrag springen

von ParkIch betart den leeren Saal und sah mich erst einmal um. Hier würde ich in Zukunft Wirtschaft lehren. Doch heute musste ich erstmal das Willkommensseminar halten. Als neuer Professor war das meine Aufgabe.Ich ging die Treppen runter zum Lehrerpult und stellte meine Tasche darauf ab. Ich holte ein paar Unterlagen heraus und setzte mich auf den Stuhl um im Kopf nochmals mein Programm durch zu gehen.

28.09.2011
Jensen Levi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.09.2011 14:42 | zum Beitrag springen

von ParkAls ich durch den Park ging kam mir plötzlich ein Mädchen entgegengestürmt, die einen verwirrt guckenden Jungen stehen lies. Neugierig ging ich auf den Jungen zu. "Alles in Ordnung?"
Jensen Levi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.09.2011 14:40 | zum Beitrag springen

Ich hatte mit der Zeit meinen Kaffee leer getrunken und meine Zeitung ausgelsen. Ich lächelte Kate kurz an und stand dann auf. "Ich muss dann los. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen noch."nach Park

26.09.2011
Jensen Levi hat ein neues Thema erstellt
26.09.2011 17:29Jensen
Jensen Levi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.09.2011 17:28 | zum Beitrag springen

"Dafür finden Sie bestimmt noch Zeit." sagte ich ihr lächelnd.

25.09.2011
Jensen Levi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.09.2011 19:24 | zum Beitrag springen

"Entweder beim Strand oder an der Küste. Irgendwo halt wo viel Wasser ist." sagte ich scherzend.
Jensen Levi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.09.2011 19:22 | zum Beitrag springen

"London? Wie schön. Also Europa. Da regnets doch sicherlich oft?"
Jensen Levi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.09.2011 19:15 | zum Beitrag springen

"Das ist es ja auch." sagte ich lächelnd. "Wohnen Sie auch dort in der Nähe? Oder woher kommen Sie?"



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen