Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#151

RE: Bücherei

in Haupttrakt 13.11.2011 18:23
von Colin • 179 Beiträge

"Okay.... wenn er das meint!" sagte ich etwas mistrauisch, "Glaubst du ihm denn?" fragte ich

nach oben springen

#152

RE: Bücherei

in Haupttrakt 13.11.2011 18:25
von Elle • 1.677 Beiträge

"Es klingt schon ziemlich unglaubwürdig oder?" Ich sah ihn fragend an. "Er hat mir zwar versichert dass das alles so abgelaufen ist und so aber trotzdem. Sie ist nun mal seine Exfreundin und ach ich denk zu viel nach." sagte ich und schüttelte mich.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#153

RE: Bücherei

in Haupttrakt 13.11.2011 18:34
von Colin • 179 Beiträge

"Ja,, das muss ich leider zugeben, es klingt unglaubwürdig!" sagte ich, "Aber hey, vielleicht war es ja so!" versuchte ich sie aufzumuntern

nach oben springen

#154

RE: Bücherei

in Haupttrakt 13.11.2011 18:38
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich sah zu ihm und runzelte die Stirn. "Meinst du echt?"


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#155

RE: Bücherei

in Haupttrakt 13.11.2011 18:40
von Colin • 179 Beiträge

Ich zuckte die Schultern, "tut mir leid, ich würde gerne sagenbn, dass ich ihm gaube, aber es hört sich wirklich unglaubwürdig an!" sagte ich

nach oben springen

#156

RE: Bücherei

in Haupttrakt 13.11.2011 18:42
von Elle • 1.677 Beiträge

"Okey." sagte ich traurig und sah zu Boden. Wahrscheinlich hatte Colin recht und ich musste einfach weitermachen. Er würde wahrscheinlich eh wieder mit Summer zusammen kommen.
"Wollen wir was trinken gehen?" fragte ich ihn.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#157

RE: Bücherei

in Haupttrakt 13.11.2011 18:45
von Colin • 179 Beiträge

"Mach dich nicht verrückt, das wird schon wieder!" versuchte ich sie aufzumuntern, "Ja, dagegen hätte ich nichts!" sagte ich, "Wo willst du hin?"

nach oben springen

#158

RE: Bücherei

in Haupttrakt 13.11.2011 18:49
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich nickte bei seinen Worten und war froh darüber, dass er für mich da war.
"Gehen wir ins Café oder in die Mensa?" fragte ich ihn. Ich freute mich echt, dass er mitwollte.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#159

RE: Bücherei

in Haupttrakt 13.11.2011 18:57
von Colin • 179 Beiträge

"Cafe!" meinte ich und stand auf

Nach: Cafe

nach oben springen

#160

RE: Bücherei

in Haupttrakt 13.11.2011 19:00
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich ging mit ihm mit.

nach Café


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen