Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#136

RE: Bücherei

in Haupttrakt 13.11.2011 17:33
von Elle • 1.677 Beiträge

"Hey." begrüßte ich Colin lächelnd als ich ihn sah. "Setz dich doch zu mir." sagte ich und klopfte auf den Stuhl neben mir. "Wie gehts dir?" fragte ich ihn.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#137

RE: Bücherei

in Haupttrakt 13.11.2011 17:40
von Colin • 179 Beiträge

"Gerne!" sagte ich und sezte mich, "Mir geht es gut und dir?" fragte ich, sie sah nicht wirklich glücklich aus

nach oben springen

#138

RE: Bücherei

in Haupttrakt 13.11.2011 17:42
von Elle • 1.677 Beiträge

"Freut mich das es dir gut geht." sagte ich ehrlich. "Mir gings schon mal besser." sagte ich und zwang mich zu einem Lächeln.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#139

RE: Bücherei

in Haupttrakt 13.11.2011 17:45
von Colin • 179 Beiträge

"Was ist los?" fragte ich

nach oben springen

#140

RE: Bücherei

in Haupttrakt 13.11.2011 17:47
von Elle • 1.677 Beiträge

"Ich hab mich von Daniel getrennt." erzählte ich ihm.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#141

RE: Bücherei

in Haupttrakt 13.11.2011 17:50
von Colin • 179 Beiträge

"Oh!" sagte ich und runzelte die Stirn, "Wieso das?" sie war doch so verliebt gewesen, hatte es was mit seiner Ex zu tun?

nach oben springen

#142

RE: Bücherei

in Haupttrakt 13.11.2011 17:53
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich sah mit einer leichten Spur von Trauer zu ihm. "Er hat mit seiner Ex geschlafen und das war zu viel für mich." erzählte ich ihm.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#143

RE: Bücherei

in Haupttrakt 13.11.2011 17:55
von Colin • 179 Beiträge

"Arschloch!" sagte ich, "Das tot mir leid.." die Arme

nach oben springen

#144

RE: Bücherei

in Haupttrakt 13.11.2011 17:57
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich sah zu ihn und hörte was er sagte. Dann lächelte ich leicht. "Danke." sagte ich und lehnte mich an ihn. "Ich weiß nur nicht was ich jetzt machen soll."


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#145

RE: Bücherei

in Haupttrakt 13.11.2011 17:59
von Colin • 179 Beiträge

Ich legte tröstend die Hand auf ihre Schulter, "Also wenn du willst könnte ich ihm ja mal die Fresse polieren!" bot ich an

nach oben springen

#146

RE: Bücherei

in Haupttrakt 13.11.2011 18:04
von Elle • 1.677 Beiträge

Bei seinen Worte musste ich kurz lachen. "Nein danke, aber lieb von dir." sagte ich ihm. Zumindest konnte er mich etwas aufmuntern. "Ich möchte es am liebsten einfach nur vergessen." murmelte ich leise. "Ich meine wie kann er mit ihr schlafen und zu mir sagen er habe nicht gewusst das sie es ist?" Ich sah ihn verzweifelt an. Ich konnte es einfach nicht nachvollziehen.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#147

RE: Bücherei

in Haupttrakt 13.11.2011 18:07
von Colin • 179 Beiträge

"Okay, natürlich das kann ich verstehen!" meinte ich "HAt er das?" fragte ich, das klang nach einer ziemlich miesen Ausrede, aber das wollte ich ihr natürlich nicht sagen

nach oben springen

#148

RE: Bücherei

in Haupttrakt 13.11.2011 18:11
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich nickte bei seiner Frage. "So hat er es mir jedenfalls gesagt. Ich versteh das sowieso nicht, er meinte er habe gedacht ich sei einfach nur mies drauf und so."


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#149

RE: Bücherei

in Haupttrakt 13.11.2011 18:17
von Colin • 179 Beiträge

"Aber wie sol er es denn nicht gemerkt haben?" fragte ich, immernoch verwirrt, "War er zu oder.. " eine wirkliche Erklärung ergab sich bei mir für soetwas nicht

nach oben springen

#150

RE: Bücherei

in Haupttrakt 13.11.2011 18:18
von Elle • 1.677 Beiträge

Bei seiner Frage zuckte ich mit den Schultern und schüttelte den Kopf. "Es war wohl dunkel und er hat nichts gesehen und Summer hat wohl auch nichts gesagt und betrunken war er auch nicht." sagte ich leise.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen