Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#91

RE: Bücherei

in Haupttrakt 20.09.2011 14:08
von Elle • 1.677 Beiträge

"Am liebsten les ich 'Wie ein einziger Tag'. Ich habs bestimmt hundert mal gelsen." sagte ich schwärmend. Wir gingen zu Lucas hinüber. "Und du? Was hälst du von Nicholas Sparks?"

nach oben springen

#92

RE: Bücherei

in Haupttrakt 20.09.2011 14:10
von Lucas • 147 Beiträge

"Nicholas Sparks? Finde ich genial" sagte ich lächelnd.


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#93

RE: Bücherei

in Haupttrakt 20.09.2011 14:11
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich sah ihn an. "Echt?" Ich kannte nur wenig Jungs, die Nicholas Sparks genial fanden. Für die meisten war es einfach eine Mädchenschnulze.

nach oben springen

#94

RE: Bücherei

in Haupttrakt 20.09.2011 14:11
von Kate • 92 Beiträge

"echt?Den haben wir alle drei was gemeinsam"

nach oben springen

#95

RE: Bücherei

in Haupttrakt 20.09.2011 14:12
von Lucas • 147 Beiträge

"Ja ich finde ihn super. Klar, ich liebe seinen Schreibstil" erklärte ich lächelnd. Obwohl ich fast alle Bücher liebte. Außer vielleicht so unrealistisch Teenie-Romane. "Cool" grinste ich dann.


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#96

RE: Bücherei

in Haupttrakt 20.09.2011 14:14
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich lächelte beide an. "Wasn Zufall."

nach oben springen

#97

RE: Bücherei

in Haupttrakt 20.09.2011 14:15
von Kate • 92 Beiträge

"stimmt" Ich lächelte zurück.

nach oben springen

#98

RE: Bücherei

in Haupttrakt 20.09.2011 14:18
von Lucas • 147 Beiträge

"Gibt es noch etwas das ihr sehen wollt?" fragte ich lächelnd.


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#99

RE: Bücherei

in Haupttrakt 20.09.2011 14:19
von Elle • 1.677 Beiträge

"Du willst garantiert noch den Sportplatz sehen, hab ich recht?" fragte ich und grinste Lucas an.

nach oben springen

#100

RE: Bücherei

in Haupttrakt 20.09.2011 14:20
von Lucas • 147 Beiträge

"Ja schon" gab ich grinsend zu. "Ich hole dann nur schnell meinen Basketball. Dann kann ich ein paar Körbe werfen wenn ihr nichts dagegen habt?"


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#101

RE: Bücherei

in Haupttrakt 20.09.2011 14:21
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich nickte. "Treffen wir uns dann beim Sportplatz?"

nach oben springen

#102

RE: Bücherei

in Haupttrakt 20.09.2011 14:22
von Lucas • 147 Beiträge

"Ja gern. Bis gleich ihr 2" sagte ich lächelnd und verließ dann die Bücherei mit meinen neuen Büchern.

nach Lucas Zimmer


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#103

RE: Bücherei

in Haupttrakt 20.09.2011 14:24
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich lächelte ihm noch hinterher, hakte mich freundschaftlich bei Kate unter & ging mit ihr zum Sportplatz.

nach Sportplatz


zuletzt bearbeitet 20.09.2011 14:24 | nach oben springen

#104

RE: Bücherei

in Haupttrakt 20.09.2011 14:26
von Kate • 92 Beiträge

Elle hackte sich bei mir ein und wir gingen zum Sportplatz.

nach Sportplatz

nach oben springen

#105

RE: Bücherei

in Haupttrakt 07.10.2011 17:18
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

von Café

Ich öffnete die Türen zu Bücherei und lies Cassie passieren.
"Und da wären wir auch schon." sagte ich lächelnd.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen