Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#181

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 01.10.2011 10:49
von Daniel • 1.743 Beiträge

Ich schlief noch ca eine halbe Stunde und wachte dann auf. Mir fiel sofort wieder ein, dass ich ja bei Elle im Zimmer geschlafen hatte. Ich drehte mich und mein Gesicht war dicht vor ihrem. "Guten Morgen meine Schöne." sagte ich lächelnd.

nach oben springen

#182

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 01.10.2011 10:51
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich lächelte ihn an. "Guten Morgen Hübscher." und gab ihm einen flüchtigen Kuss ...auf die Nase. "Konntest du gut schlafen?"

nach oben springen

#183

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 01.10.2011 10:52
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Ja, schließlich wusste ich ja, dass du neben mir liegst."

nach oben springen

#184

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 01.10.2011 10:55
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich lächelte bei seinen Worten. "Trotz der Matratze?"

nach oben springen

#185

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 01.10.2011 10:56
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Ja, trotz der Matratze." sagte ich lachend. "Und wenn wir das nächste Mal in einem Bett schlafen wollen, schlafen wir einfach bei mir, okay?" fragte ich grinsend.

nach oben springen

#186

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 01.10.2011 10:59
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich grinste. "Abgemacht."
Ich setzte mich auf und fuhr mir durch die Haare. Ich sah zur Uhr.
"Lust auf Frühstück?"

nach oben springen

#187

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 01.10.2011 11:00
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Wie wärs, wenn ich dich in ner halben Stunde zum Frühstück abholen komme? Ich würde nämlich ganz gern vorher noch duschen und mir was frisches anziehen."

nach oben springen

#188

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 01.10.2011 11:03
von Elle • 1.677 Beiträge

"Okey. Dann geh ich auch noch schnell duschen und mach mich hübsch."
Ich küsste ihn und stand dann auf.

nach oben springen

#189

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 01.10.2011 11:05
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Also hübsch machen musst du dich nicht mehr. Du bist so schon wunderschön." sagte ich lächelnd und stand dann auch auf und zog meine Sachen an.

nach oben springen

#190

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 01.10.2011 11:07
von Elle • 1.677 Beiträge

"Wenn du das sagst Süßer." sagte ich lächelnd.
Ich ging zu ihm rüber und gab ihm noch einen langen Kuss.
"Beeil dich."

nach oben springen

#191

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 01.10.2011 11:08
von Daniel • 1.743 Beiträge

Ich erwiderte den Kuss. "Das werd ich." versprach ich. Dann verschwand ich in mein Zimmer.

nach Zimmer James & Daniel

nach oben springen

#192

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 01.10.2011 11:09
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich sah ihn noch lächelnd nach und ging dann ins Bad.

nach Bad

nach oben springen

#193

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 01.10.2011 11:21
von Elle • 1.677 Beiträge

von Bad

Ich legte mein Handtuch ab und stand vor meinem Schrank. Was sollte ich anziehen ?
Ich blickte eine Weile herum und entschied mich für ein rosanes Sommerkleid. Ich betrachte mich eingehend im Spiegel und drehte mich mal linksrum und mal rechtsrum.
Dann ging ich vor den Spiegel um mich leicht zu schminken.
Hinterher ging ich ins Wohnzimmer um dort auf Daniel zu warten.

nach Wohnzimmer

nach oben springen

#194

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 09.10.2011 13:11
von Elle • 1.677 Beiträge

von Wohnzimmer

Ich betrat mit Daniel mein Zimmer und schloss die Tür als wir beide drin waren. Ich wollte ja nicht gestört werden. Dann zog ich Daniel aufs Bett und küsste ihn erst leidenschaftlich.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#195

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 09.10.2011 13:12
von Daniel • 1.743 Beiträge

Ich zog sie näher zu mir und erwiderte ihre Küsse.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen