Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#211

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 09.10.2011 13:49
von Daniel • 1.743 Beiträge

Ich erwiderte ihren Kuss.

nach oben springen

#212

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 09.10.2011 13:51
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich drückte mich fest an ihn und konnte nicht aufhören ihn zu küssen.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#213

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 09.10.2011 13:55
von Daniel • 1.743 Beiträge

Ich legte meine Arme um sie und küsste sie weiter.

nach oben springen

#214

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 09.10.2011 13:56
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich küsste ihn immer drängender.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#215

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 09.10.2011 14:02
von Daniel • 1.743 Beiträge

Ich öffnete ihre Hose.

nach oben springen

#216

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 09.10.2011 14:03
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich grinste ihn an und zog meine Hose aus. Dann gab ich ihm einen Kuss und öffnete derweil seinen Gürtel.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#217

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 10.10.2011 19:25
von Elle • 1.677 Beiträge

Wir schliefen miteinander.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#218

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 12.10.2011 19:20
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich lächelte ihn an. Er schien zu schlafen. Ich kuschelte mich glücklich an ihn und sah ihm dabei zu.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#219

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 12.10.2011 20:15
von Elle • 1.677 Beiträge

Als ich es plötzlich klopfen hörte horchte ich auf. Wer könnte das sein?
Leise stand ich auf um Daniel nicht zu wecken und schleicht mich ins Wohnzimmer.

nach Wohnzimmer


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#220

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 12.10.2011 20:54
von Elle • 1.677 Beiträge

von Wohnzimmer

Daniel schlief immernoch. Toll. Ich kickte ihn einmal mit meinem Fuß, zwar sanft aber nicht zusanft. "Daniel! Steh auf! Wir müssen reden!" rief ich ihm zu.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#221

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 12.10.2011 21:00
von Daniel • 1.743 Beiträge

Ich wachte auf als sie mich trat und hörte ihre Worte. Was war denn diesmal? "Bitte sag mir nicht, dass Summer wieder da war und dir Scheiße erzählt hat."

nach oben springen

#222

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 12.10.2011 21:04
von Elle • 1.677 Beiträge

"Ja sie war wieder da." sagte ich ihm und Tränen bildeten sich in meinen Augen. "Wer ist Jolene? Und wieso sagt sie mir ständig, dass unsere Beziehung nur von kurzer Dauer ist?" Ich sah ihn an.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#223

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 12.10.2011 21:08
von Daniel • 1.743 Beiträge

Ich sah wie sie wieder Tränen in den Augen hatte. Summer war echt unglaublich (im negativen Sinne). Ich ging zu ihr und nahm sie in den Arm. Ich etrug es einfach nicht sie weinen zu sehen. Dann begann ich zu erzählen: "Jolene ist auch neu hier und studiert hier. Außerdem war sie vor ein paar Jahren mal mit James zusammen. Die beiden kannten sich aus einem Sommerurlaub. Na ja und ich hab sie hier zufällig kennengelernt und wir haben uns unterhalten. Aber mehr war da wirklich nicht." versicherte ich ihr. "Und ich vermute sie sagt dir das, weil sie davon ausgeht, dass du mir so egal bist wie meine letzten Freundinnen mit denen ich nie länger als 2 Wochen zusammen war. Aber das stimmt nicht. Du bedeutest mir wirklich viel und ich liebe dich Elle."

nach oben springen

#224

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 12.10.2011 21:14
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich wich von ihm zurück. "Und wieso sagt sie mir das dann ständig? Welchen Grund sollte sie haben? Denn sie kam erst an um sich zu entschuldigen und meinte dann, dass wir keine Zukunft hätten. Wieso ist sie so sehr darauf besonnen? Ich kann nicht mehr Daniel." sgat eich und ich merkte wie meine Stimme lauter wurde. "Wenn ich ständig so nen neuen Mist höre und alles, das ist so viel, so kompliziert! Und das wird immer so weiter gehen! Meinst du wirklich ich kann solange durchhalten? Sie wird nicht von hier abhauen!"


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#225

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 12.10.2011 21:17
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Aber was soll ich denn machen? Wie soll ich sie denn davon abhalten, dass sie dir so einen Mist erzählt, der dich verletzt. Ich will das doch alles auch nicht, aber ich kann dagegen nichts tun. Und glaub mir, das wichtigste für mich ist, dass du glücklich bist." sagte ich und sah sie verzweifelt an. Ich hatte wirklich Angst davor, dass sie gleich Schluss machen würde.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen