Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#121

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 30.09.2011 21:16
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich tat so als würde ich im raum nach etwas suchen. "Wo?"

nach oben springen

#122

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 30.09.2011 21:17
von Daniel • 1.743 Beiträge

Ich zog sie zu mir und küsste sie zärtlich. "Genau hier." sagte ich lächelnd. Scheiße, ich mochte sie wirklich.

nach oben springen

#123

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 30.09.2011 21:19
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich grinste ihn an und erwiderte seinen Kuss. Mein Gott, ich fühlte mich echt zu ihm hingezogen. "Du bist so süß."

nach oben springen

#124

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 30.09.2011 21:24
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Nur bei Menschen, die es verdienen." sagte ich lächelnd.


zuletzt bearbeitet 30.09.2011 21:24 | nach oben springen

#125

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 30.09.2011 21:27
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich lächelte ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Wieso um Gottes Willen wollte er nur keine feste Freundin haben? Er war doch so lieb.
Ich schmiegte mich an ihn.
"Hast du eigentlich Geschwister?"

nach oben springen

#126

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 30.09.2011 21:33
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Nein, hab ich nicht. Und du ?"

nach oben springen

#127

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 30.09.2011 21:35
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf.
"Dafür hatten meinen Eltern keine Zeit."

nach oben springen

#128

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 30.09.2011 21:36
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Hättest du gern Geschwister gehabt?"

nach oben springen

#129

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 30.09.2011 21:37
von Elle • 1.677 Beiträge

"Ich weiß nicht genau. Ein großer Bruder hätte nicht schaden können. Was ist mit dir?"

nach oben springen

#130

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 30.09.2011 21:41
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Zum auf dich aufpassen?" fragte ich. "Ich weiß nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es ist, Geschwister zu haben." gab ich zu.

nach oben springen

#131

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 30.09.2011 21:44
von Elle • 1.677 Beiträge

"Fast jedes Mädchen will einen großen Bruder, der sie beschützt. Vorrausgesetzt dass er das tut." sagte ich lächelnd. "Du wärst bestimmt ein toller großer Bruder geworden."

nach oben springen

#132

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 30.09.2011 21:46
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Jetzt werden wir das wohl leider nie herausfinden." sagte ich und irgendwie fand ich es tatsächlich ein wenig schade.

nach oben springen

#133

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 30.09.2011 21:48
von Elle • 1.677 Beiträge

"Schade." sagte ich lächelnd. "Dann beschützt du halt wen anders."

nach oben springen

#134

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 30.09.2011 21:48
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Aber wen?"

nach oben springen

#135

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 30.09.2011 21:49
von Elle • 1.677 Beiträge

"Wie wärs mit deinem Mitbewohner? Nachdem was du meintest könnt er nen Beschützer brauchen." sagte ich grinsend.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen