Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#136

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 30.09.2011 21:51
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Nee du, der kann bestimmt auch ganz gut auf sich selbst aufpassen." erwiderte ich grinsend.

nach oben springen

#137

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 30.09.2011 21:52
von Elle • 1.677 Beiträge

"Hoffen wirs." sagte ich lachend.

nach oben springen

#138

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 30.09.2011 21:52
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Sonst müssen wir ihm halt helfen." sagte ich lachend.

nach oben springen

#139

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 30.09.2011 21:53
von Elle • 1.677 Beiträge

"Ein bisschen vielleicht. Sieht er eigentlich gut aus?" fragte ich grinsend.

nach oben springen

#140

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 30.09.2011 21:58
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Hey das gleiche wollte er auch über dich wissen." sagte ich grinsend. "Ich sollte euch mal einander vorstellen." sagte ich lachend.

nach oben springen

#141

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 30.09.2011 22:00
von Elle • 1.677 Beiträge

"Echt?" fragte ich lachend. "Aber ich glaub der hat schon genug Stress mit Frauen."

nach oben springen

#142

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 30.09.2011 22:01
von Daniel • 1.743 Beiträge

"So lange du nicht sofort mit ihm schläfst und es anschließend seiner potentiellen Freundin erzählst, sollte das in Ordnung gehen." sagte ich lachend.

nach oben springen

#143

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 30.09.2011 22:03
von Elle • 1.677 Beiträge

"Ist er so schlimm?" fragte ich grinsend. "Ich glaub der ist nichts für mich."

nach oben springen

#144

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 30.09.2011 22:05
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Nein ist er nicht. Das ist für ihn echt alles einfach nur blöd gelaufen." verteidigte ich ihn. "Du solltest dir selbst ein Bild von ihm machen." schlug ich vor.

nach oben springen

#145

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 30.09.2011 22:07
von Elle • 1.677 Beiträge

"Wenn das so ist." sagte ich lächelnd. "Ja aber nicht jetzt. Ich will jetzt nich aufstehen, du bist so bequem." sagte ich lachend.


zuletzt bearbeitet 30.09.2011 22:07 | nach oben springen

#146

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 30.09.2011 22:09
von Daniel • 1.743 Beiträge

Ich musste lachen. "Dafür ist dein Bett nicht das allebequemste." sagte ich grinsend.

nach oben springen

#147

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 30.09.2011 22:11
von Elle • 1.677 Beiträge

"Darum hab ich ja dich." sagte ich grinsend. "Also musst du mein unbequemes Bett wohl oder übel noch etwas aushalten."

nach oben springen

#148

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 30.09.2011 22:19
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Zu deinem Geburtstag schenk ich dir ne ordentliche Mattratze." sagte ich lachend. "Wann hast du eigentlich Geburtstag?"

nach oben springen

#149

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 30.09.2011 22:21
von Elle • 1.677 Beiträge

"Im Januar & du?"

nach oben springen

#150

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 30.09.2011 22:23
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Im Oktober."

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen