Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#166

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 30.09.2011 22:56
von Elle • 1.677 Beiträge

"Sonst können wir auch zu dir, aber dann müsste ich ja laufen." sagt eich grinsend.

nach oben springen

#167

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 30.09.2011 22:57
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Okay, wir bleiben hier." sagte ich grinsend.

nach oben springen

#168

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 30.09.2011 22:58
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich grinste und legte mich dann hin, mit Blickrichtung zu ihm. "Du bist wirklich toll, weißt du das?"

nach oben springen

#169

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 30.09.2011 23:00
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Na wenn du das sagst."

nach oben springen

#170

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 30.09.2011 23:00
von Elle • 1.677 Beiträge

"Was dagegen?" fragte ich grinsend.

nach oben springen

#171

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 30.09.2011 23:01
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Nein gar nicht."

nach oben springen

#172

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 30.09.2011 23:03
von Elle • 1.677 Beiträge

Kichernd nahm ich seinen Arm und legte ihn um mich.

nach oben springen

#173

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 30.09.2011 23:06
von Daniel • 1.743 Beiträge

ich zog soe naeher zu mir.

nach oben springen

#174

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 30.09.2011 23:08
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich kuschelte mich an ihn. "Du riechst echt gut."

nach oben springen

#175

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 01.10.2011 09:16
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Das kann ich nur zurückgeben." sagte ich lächelnd. Mein Blick fiel auf die Uhr. Schon nach zwei. "Vielleicht sollten wir langsam mal versuchen zu schlafen." sagte ich und gab ihr einen Gute-Nacht-Kuss.

nach oben springen

#176

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 01.10.2011 10:20
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich schloss die Augen und schlief langsam ein.

nach oben springen

#177

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 01.10.2011 10:22
von Daniel • 1.743 Beiträge

Ich sah sie noch eine Weile an und schlief dann auch ein.

nach oben springen

#178

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 01.10.2011 10:42
von Elle • 1.677 Beiträge

Nach einigen Stunden wurde ich von den Sonnenstrahlen geweckt, die in mein Gesicht fielen.
Ich drehte mich zu Daniel. Er schlief noch Seelenruhig. Ich sah ihm lächelnd dabei zu. Er sah dabei ja auch zu süß aus.

nach oben springen

#179

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 01.10.2011 10:44
von Daniel • 1.743 Beiträge

Ich schlief immer noch tief und fest. Als ich eine Bewegung mitbekam drehte ich mich auf die andere Seite und schlief weiter.

nach oben springen

#180

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 01.10.2011 10:46
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich sah wie er sich wegdrehte. Er schien immer noch zu schlafen. Ich legte meinen Arm um ihn und schmiegte mich etwas an ihn.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen