Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#241

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 14.10.2011 16:31
von Daniel • 1.743 Beiträge

Ich tat als würde ich nachdenken. "Ja." sagte ich dann lachend.

nach oben springen

#242

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 14.10.2011 16:32
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich grinste ihn an. "Ich wusste ja noch gar nicht wie nett mein Freund sein kann." sagte ich und gab ihm einen Kuss.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#243

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 14.10.2011 16:34
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Nur zu Leuten die nicht nett zu meiner Freundin sind." sagte ich grinsend und erwiderte den Kuss.

nach oben springen

#244

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 14.10.2011 16:36
von Elle • 1.677 Beiträge

"Wie süß von dir." sagte ich lächelnd. "Hast du Lust raus zugehen? Frische Luft schnappen? Irgendwelche Leute mit Eiern bewerfen?" fragte ich grinsend.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#245

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 14.10.2011 16:51
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Klar, gern. Nur das mit dem mit Eiern bewerfen sollten wir lieber lassen." sagte ich grinsend.

nach oben springen

#246

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 14.10.2011 16:53
von Elle • 1.677 Beiträge

"Aber nur weil du mich darum bittest." sagte ich grinsend. "Worauf hättest du am meisten Lust?"


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#247

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 14.10.2011 17:35
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Lass uns einfach spazieren gehen und schauen, was kommt." schlug ich lächelnd vor. Währrenddessen schrieb ich mit Summer. "Vorher muss ich leider erst mal kurz zu Summer. Ich bin in spätestens 10 Minuten wieder da, okay?" Sie nickte und ich ging.

nach Zimmer Summer

nach oben springen

#248

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 14.10.2011 17:41
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich freute mich über seinen Vorschlag, dann kam sie SMS von Summer. Und er wollte zu ihr. Ich konnte ihm es nicht verbieten sollte er sich noch zu ihr hingezogen fühlen, das wusste ich. Vielleicht war unter ihrem Bett einfach wieder eine Spinne. und sie würde sich einmal nicht an ihn ranmachen.
Ich nickte und versuchte zu lächeln, auch wenn es mir schwer fiel. Dann verließ er mein zimmer und ich setzte mich gedankenverloren auf mein Bett.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#249

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 14.10.2011 18:50
von Daniel • 1.743 Beiträge

Ich klopfte.

nach oben springen

#250

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 14.10.2011 18:53
von Elle • 1.677 Beiträge

Als ich es klopfen hörte stand ich auf und ging zur Tür. Kurz zögerte ich ob ich sie öffnen sollte. ich hoffe Summer stand da nicht. Vorsichtig öffnete ich die Tür. Es war nur Daniel.Und er war allein. Puh.
Ich ging gleich zu ihm und nahm ihn in den Arm. "Dir gehts gut." sagte ich lächelnd während ich meine Wange an seine Brust drückte. "Was wollte sie?"


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#251

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 14.10.2011 18:55
von Daniel • 1.743 Beiträge

Ich erwiderte ihre Umarmung und lächelte sie an. "Mir mitteilen, dass wir ein Kind zusammen haben und zwar seit zwei Jahren. Allerdings hat sie nicht ein einziges Fotos unseres Fotos da und er lebt die nächsten 4 Jahre bei einer Freundin von ihr. Und darum weiß ich nicht, ob ich ihr das wirklich glauben kann."

nach oben springen

#252

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 14.10.2011 19:00
von Elle • 1.677 Beiträge

Er hatte ein Kind? Und das mit Summer?
Zuerst fehlten mir die Worte und ich stand dort gefühlte 10 stunden mit offenem Mund. "Wenn das wirklich der Fall sein sollte, dann solltest du dich um dein Kind kümmern, koste es was es wolle.Ein Kind brauch beide Eltern permanent um sich herum." meinte ich schweratment. Die hatten ein Kind? Was? Wieso? Ich musste mich erst einmal setzten. Und ich dumme Nuss riet ihm auch noch dazu einen auf Familie zu machen mit dieser Kuh.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#253

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 14.10.2011 19:04
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Ich glaube ihr noch nicht ganz." gab ich zu. "Was wenn sie das wieder nur macht um uns zu trennen?"

nach oben springen

#254

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 14.10.2011 19:06
von Elle • 1.677 Beiträge

"Was wenn sie es ernst meint?" fragte ich ängstlich.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#255

RE: Zimmer von Elle

in Zimmer von Elle&Sophia 14.10.2011 19:09
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Ich weiß es nicht." gab ich zu. "Ich hoffe einfach, dass es nicht so ist." sagte ich seufzend. "Und wenn doch, dann ist sie eine verdammt beschissene Mutter."

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen