Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#76

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 20:04
von Louisa • 82 Beiträge

Sieht ihn an und muss lachen. " ich hatte einiges zutun.. aber ich liebe alle 7 okay, bald kommt noch ein 8tes aber mit dem werde ich nichts mehr zutun haben.. obwohl ich es wollte aber ich hab nicht mehr so guten kontakt mit meinen eltern.." Lächelt ihn an und hört dann den ruhigen song und nickt. Steht auf und reicht ihm dann ihre hand und zieht ihn mit auf die tanzfläche. Legt ihre arme um seinen hals und tanzt dann gemeinsam mit ihm. Lächelt dabei zu ihm hoch.


nach oben springen

#77

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 20:05
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich sog James Duft ein. Er riecht auch noch wahnsinnig gut, dachte ich mir während ich ihn küsste.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#78

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 20:07
von Lucas • 147 Beiträge

"Verstehe.. wow noch ein 8tes.. schon krass.." gab ich überrascht zu und ließ mich dann auf die Tanzfläche ziehen. Ich spürte wie sie ihre Arme um meinen Hals legte und lächelte leicht. Dann legte ich vorsichtig meine Hände an ihre Hüfte und wir tanzten zum Rhytmus.


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#79

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 20:07
von Daniel • 1.743 Beiträge

Mir fiel auf, wie sich ihr Gesichtsausdruck veränderte. Empfand sie etwas für James? "Alles okay?" fragte ich sie.

nach oben springen

#80

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 20:07
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Als ich mich wieder von ihr löste sah ich ihr direkt in die Augen und lächelte sie glücklich an.

nach oben springen

#81

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 20:09
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

"Ja!" sagte ich, "Alles okay!"


I've become much too good at being invincible
I'm an expert at play it safe, and keep it cool
But I swear this isn't who I'm meant to be
I refuse to let my life roll all over me...

nach oben springen

#82

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 20:10
von Daniel • 1.743 Beiträge

Ich nickte nur kurz. Wenn sie nicht darüber reden wollte war es auch okay. Wir bewegten uns weiter im Takt der Musik.

nach oben springen

#83

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 20:12
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

Ich sah ihn an, Daniel sah wirklich gut aus, ich konnte mir nicht wirklich vorstellen dass James vorhin recht gehabt hatte


I've become much too good at being invincible
I'm an expert at play it safe, and keep it cool
But I swear this isn't who I'm meant to be
I refuse to let my life roll all over me...

nach oben springen

#84

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 20:12
von Louisa • 82 Beiträge

Sieht ihn weiterhin an und muss etwas zu ihm hoch gucken, weil er viel größer ist als sie. " Naja, meine Eltern lieben Kinder und wir sind auch nicht sehr reich, eher arm und die wollen auch schon irgentwie das Kindergeld.. ich bin die älteste und bin froh weg zu sein. " sagt aber nichts weiter dazu sondern genießt es mit ihm zutanzen. bewegt sich zum Rhytmus und schaut zu ihm hoch. " Schönes Lied." Lächelt ihn smit einem charmanten lächeln an.


nach oben springen

#85

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 20:12
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich strahlte förmlich vor Glück.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#86

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 20:13
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Worüber denkst du nach?" fragte ich sie neugierig.

nach oben springen

#87

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 20:14
von Lucas • 147 Beiträge

"Versteh ich gut.. gerade reicht sind ich und meine Mum auch nicht.. Dan.. mein Vater.. hat uns schon verlassen als ich noch ganz klein war.. und ist dann wieder Vater geworden..und um Sohn Nr.2 hat er sich gekümmert..naja zwar auch nicht berauschend, aber wenigstens war er da" erklärte ich um ihr zu zeigen, das ich sie gut verstehen konnte.
"Ja finde ich auch" sagte ich dann lächelnd. Sie war wirklich schön.


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#88

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 20:15
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

"Darüber ob Dashier eine Bedeutng hat!" sagte ich


I've become much too good at being invincible
I'm an expert at play it safe, and keep it cool
But I swear this isn't who I'm meant to be
I refuse to let my life roll all over me...

nach oben springen

#89

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 20:16
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Was genau meinst du damit?"

nach oben springen

#90

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 20:17
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich sah wie sie lächelte. "Du scheinst zufrieden." sagte ich ihr und grinste sie an.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen